[WTR #1053] WTR Roundtable: NJPW Wrestle Kingdom 16 Tag 3 Review

Veröffentlicht am 8. Februar 2022 um 16:09 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Nach Wrestle Kingdom ist vor Wrestle Kingdom… So oder so ähnlich hat sich der gute Sven das wohl gedacht, als er einfach in Japan sitzen geblieben ist, während Chris und Alex heim geflogen sind. An ihrer Stelle bekommt er dieses Mal Unterstützung von Basti, denn das Thema von Tag 3 der Show war dieses Jahr NJPW vs. NOAH. Eine Traumstory, die theoretisch Kracher-Matches en masse bieten sollte. Aber haben wir das dann auch tatsächlich am 08. Januar erhalten? Stay tuned!

Links zur Ausgabe:

WTR Webseiten-Beitrag der Episode,
Download (als mp3),

Möglichkeiten das WTR zu hören:
Spotify,
Apple Podcasts,
Google Podcasts,
Deezer,
PodcastAddict,
Castbox,
oder im RSS-Feed für den Podcatcher eurer Wahl.

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum aus.

  • Euer Wrestling Talk Radio-Team

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!