Pro Wrestling Anderswelt #41 ist online

Veröffentlicht am 11. Februar 2012 um 12:39 Uhr von Tobias in der Kategorie: Audio Talk.

Vor 6 Wochen war es soweit: In Pro Wrestling Anderswelt 34 erfüllte sich PWA Moderator Christian Jakobi einen Traum und kochte live für die Hörer sein Weihnachtsmenü. Das Medium Wrestling-Koch-Audioshow war geboren. Heute wird nachgelegt, auf dem Menü ist folgendes zu lesen:

Mit einer weiteren kulinarischen Spezialausgabe warten Christian Jakobi und Kochgenosse Christian Patzak auf. Nach dem großem Erfolg der Weihnachtskochausgabe scheint das Gericht der Folge diesmal zumindest ein Geschmäckle von „Ring Ka King-Country“ aufzuweisen: „Hühnchen-Annanas-Curryspieße mit Kokosreis“. Hoffen wir, dass Scott Steiner nicht durch Jakobis Küche poltert!

Direkt anhören!

(Quelle: Pro Wrestling Anderswelt)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!