WWE „2K22 – Hits Different“: Trailer zu 2K Showcase und Meine Story

Veröffentlicht am 7. März 2022 um 12:02 Uhr von Thorx in der Kategorie: Videospiel-News.

Die Spieler*innen können im 2K Showcase entscheidende Momente der 20-jährigen WWE-Karriere von Rey Mysterio nacherleben oder in Meine STORY ihren eigenen Weg zum Superstar gehen.

München – 2. März 2022 – 2K gab heute mit dem Trailer zu 2K Showcase und Meine STORY einen spannenden Einblick in zwei neue Modi für WWE® 2K22, mit Clip-Highlights aus der atemberaubenden Nacherzählung der 20-jährigen WWE-Karriere des Cover-Superstars Rey Mysterio sowie einer Vorschau auf die einzigartigen Handlungsstränge für die Men’s Division und Women’s Division in Meine STORY.

In Rey Mysterios 2K Showcase treten die Spieler*innen gegen legendäre Kontrahenten wie Eddie Guerrero, The Undertaker und Shawn Michaels sowie gegen aktuelle Superstars wie The Miz und Dolph Ziggler an. Das rasante Gameplay geht mithilfe der neuen Slingshot-Technologie von 2K nahtlos in historisches Live-Action-Bildmaterial über und bietet so ein absolut immersives Erlebnis.

In Meine STORY haben die Spieler*innen die Gelegenheit, den Werdegang eines WWE-Superstars zu erleben, von den bescheidenen Anfängen als Rookie im WWE Performance Center bis zur Herausforderung, zum Superstar aufzusteigen und als WWE-Legende unsterblich zu werden. Mit individuellen Handlungssträngen für die Men’s Division und Women’s Division treffen die Spieler*innen im Laufe ihrer Karriere auf ein breites Spektrum an WWE-Superstars und Legenden.

Quelle: 2K Germany

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!