Talk of Honor #72 – RAW Review 13.02.12

Veröffentlicht am 14. Februar 2012 um 7:48 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Audio Talk.

Nach einer kurzen Pause gibt’s heute wieder eine Frühschicht – Thema natürlich Monday Night RAW der vergangenen Nacht. Um genau zu sein, ist es ja die letzte Ausgabe vor Eliminiation Chamber. Wie wurden die Fehden weitergezogen? Greift Chris Jericho CM Punk erneut an? Und was passiert beim ersten Auftritt von Shawn Michaels bei RAW seit über einem halben Jahr? Das alles beantworten wir Euch.

Hier einige Themen:
– Kofi Kingston, was wird aus dem afrikanischen Krieger?
– John Cena mit Heel Turn?
– Shawn Michaels 1. Auftritt in 2012
– Grüße

Viel Spaß dabei und bitte Feedback Feedback und nochmal Feedback!! :) Wir hören uns hoffentlich zur NEW Folge morgen Abend wieder.

http://talk-of-honor.de/episoden/72-raw-review-13-02-12

Liebe Grüße

Manu & Malte

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!