Shaquille O’Neal vs. Big Show geplatzt? – Big Show soll Babyface bleiben / News zur Haarpracht von The Undertaker

Veröffentlicht am 14. Februar 2012 um 16:46 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

– Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, soll das geplante WrestleMania XXVIII Match zwischen Big Show und Shaquille O’Neal ernshaft gefährdet sein und möglicherweise nicht stattfinden, nachdem es bei den Vertragsverhandlungen zu einigen Unstimmigkeiten zwischen den beiden Seiten gekommen ist. Außerdem soll die WWE nicht planen, Big Show in nächster Zeit Heel turnen zu lassen, weshalb das besagte WrestleMania XXVIII Match, wenn überhaupt, als Babyface vs. Babyface Paarung stattfinden soll.

– Wie in einem Videopackage in der dieswöchigen RAW Supershow zu sehen war, hat sich The Undertaker sein langes Haar abgeschnitten, nachdem er vor zwei Wochen bei RAW mit einer Perücke zurückkehrte. Dieser notwendige Schritt wurde nun deshalb vollzogen, da sein Haar nicht schnell genug nachgewachsen ist, nachdem er sich im vergangenen Jahr nach WrestleMania XXVII von seiner langen Haarpracht trennte und man dort noch annahm, dass das Haar von The Undertaker wieder rechtzeitig bis WrestleMania XXVIII in üblicher Länge nachgewachsen ist. Auf WWE.com kommentierte man diesen Schritt von The Undertaker wie folgt: „Then, Undertaker appeared on the TitanTron, revealing a shocking moment, taking a razor to his hair and proclaiming „vengeance will be mine.“

(Quelle: f4wonline)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!