The Voice vs. The Brain – Roundtable 12 – TNA Against All Odds

Veröffentlicht am 16. Februar 2012 um 0:38 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Andy hat Computerprobleme, also fällt er für diesen Roundtable aus! Ich hab mir aber wieder tatkräftige Unterstützung gesucht und so sind der Matt von impact4life.de und der Heiko da, und zu dritt besprechen wir den PPV und die jüngste Veränderung in der Kreativabteilung bei TNA! Viel Spaß!

Card:
– Zema Ion vs. Jesse Sorensen
– Robbie E vs. Shannon Moore
– Knockouts Title Match: Gail Kim (mit Madison Rayne) vs. Tara
– Tag Team Title Match: Crimson & Matt Morgan vs. Samoe Joe & Magnus
– X-Division Title Match: Austin Aries vs. Alex Shelley
– AJ Styles vs. Kazarian (mit Christopher Daniels)
– Gunnar (mit Eric Bischoff) vs. Garett Bischoff (mit Hulk Hogan)
– World Title Match: Bobby Roode vs. James Storm vs. Jeff Hardy vs. Bully Ray (Special Enforcer: Sting)

Download: Roundtable 12 – TNA Against All Odds 2012 (75,1 MB, 1:22:05 Laufzeit)

Uns (Andy und mich) sollte es am Samstag mit einer neuen Folge geben, bis dahin gebt wie immer fleissig Feedback und bleibt uns treu!

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!