WrestlingCorner Meinung: Gekonnt ignoriert

Veröffentlicht am 30. März 2022 um 12:25 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Intern.

Notiert von Vincent Hummel

„Bei der gestrigen Ausgabe von ‚Monday Night RAW‘, der letzten vor der Großveranstaltung ‚WrestleMania 38‘, wurden mal wieder jegliche Spekulationen rundum einer Rückkehr von Cody Rhodes vor dem großen Event gekonnt ignoriert oder zumindest nicht recht gegeben. Denn nicht mal Seth Rollins trat bei der Show auf, sondern war nur im Hauptquartier lange vor der eigentlichen Episode anwesend und bekam sein Match zugesprochen. Ob das nun Absicht war oder nicht; man kann WWE nur loben, dass sie sich nicht auf eine vorschnelle Rückkehr des Superstars (Cody Rhodes) eingelassen haben. Zurecht hat dieser Auftritt einen ‚WrestleMania‘-Charakter und auch sonst ist noch gar nicht klar, ob es überhaupt zu diesem Match kommt. Die eigentlichen großen Rückkehrer waren immer erst bei der ‚RAW after Mania‘ aufgetreten. Und auch sonst könnte man es wieder einmal geschickt einfädeln und bei der Großveranstaltung alle überraschen, indem man wirklich Rhodes nicht antreten lässt, um einfach die Spannung hochzuhalten oder ihn dann zumindest das Momentum zu geben, dass es die Leute nicht mehr erwarten, weil sie enttäuscht über ihre eigenen Vorstellungen sind, den Spekulationen einen Wert zu geben. Warum also nicht Shane McMahon in den Ring schicken, auch wenn dieser wegen eines Vorfalls am 02. Feburar 2022 entlassen wurde. Oder es wird jemand ganz anderes, den man nicht erwartet. WWE hat so viele Möglichkeiten, die Erwartungen nicht zu erfüllen, nur um dann zuzuschlagen, wie es so oft im Unternehmen der Fall war. Und das auch nur, um eindeutig zu signalisieren: wir machen unser eigenes Ding und trotzen den Gerüchten! Gekonnt ignoriert oder gekonnt umgangen.“

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!