WWE: Produzent verlässt Unternehmen nach „WrestleMania 38“

Veröffentlicht am 5. April 2022 um 0:18 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Der Produzent Pat Buck (aka. Pat Buckridge) hat Berichten zufolge WWE nach ihrer Großveranstaltung „WrestleMania 38“ in seinem Posten verlassen.

Laut dem PWInsider habe Buck einige der Top-Matches von „WrestleMania 38“ gebookt. So soll jener gemeinsam mit „Hall of Famer“ Michal Hayes den Main Event, das Unification Match zwischen Universal Champion Roman Reigns und Ex-WWE Champion Brock Lesnar, sowie das SmackDown Women’s Championship Match zwischen Championesse Charlotte Flair und Herausforderin Ronda Rousey geschrieben haben.

Doch gestern Nachmittag soll Buck einige Offizielle informiert haben, dass er das Unternehmen verlassen werde. Hierzu nannte er private Gründe, wie, dass er mehr Zeit mit seiner Familie verbringen wolle, als Richtungsweiser seiner Entscheidung. Des Weiteren, so berichtet Bucks, habe er bei WWE alles erreicht, indem er den Main Event schreiben durfte. Seine jetzige Anstellung beim Marktführer und seines Zeitplanes gebe laut ihm keine ausreichende Zeit für seine Familie her.

Während Bucks Hauptarbeit als Produzent bei WWE bestand, war jener außerdem noch in der „Talent Relations Division“ aktiv. In diesem Sinne war er gleichsam der Verbindungsmann zwischen dem Unternehmen und der Indie-Talente gewesen, die er für viele Live-Events einsetzte. Nebenbei war Bucks unter anderem auch als Scout unterwegs.

Buck, 38, ist zusammen mit Brian Myers für „Create-A-Pro Wrestling Academy“ in New Jersey und Long Island tätig. Außerdem ist er auch Eigentümer der „WrestlePro“ Promotion in New Jersey. 2019 kam er zum Marktführer WWE zurück. In seiner Zeit als aktiver Wrestler verzeichnete er Erfolge wie den zweifachen Gewinn des OVW Southern Tag Team Championship.

Für die heutige Ausgabe von „Monday Night RAW“ wird jener nicht mehr als Produzent zur Verfügung stehen. Bis jetzt hat sich Buck auch noch nicht zu einer Stellungnahme bewegt.

Quelle: f4wonline / WrestlingINC / PWInsider

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!