CMLL: Raziel im Alter von 49 Jahren verstorben

Veröffentlicht am 5. April 2022 um 16:05 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Lucha Libre, Medien-News.

Wie f4wonline mitteilt, sei der mexikanische Wrestler Raziel im Alter von nur 49 Jahren verstorben.

Traurige Nachrichten erreichen uns aus Mexiko. Explizit von der mexikanischen Wrestling-Liga CMLL (Consejo Mundial de Lucha Libre Co., Ltd.), die heute mitteilte, dass Raziel, ein langjähriger Wrestler ihres Unternehmens, im Alter von nur 49 Jahren verstorben sei. Zu seinem Ableben wurden von der Liga und auch von seinem Umfeld keine weiteren Details gegeben. Raziel war jedoch seit November aufgrund einer Rückenverletzung ausgefallen.

In seiner noch aktiven Zeit war er einer von den drei Mexican National Trios Champions (Cancerbero & Virus). Über Twitter gab CMLL ihr Kondolenzschreiben bekannt.

Raziel, der unter anderem von Skayade und Brazo Cibernetico trainiert wurde, debütierte im Jahr 1996, zunächst bei der mexikanischen Wrestling-Liga AAA (Asistencia Asesoría y Administración) angestellt. 2005 begann er dann für CMLL in den Ring zu steigen. Unter seinem Namen Caligula war er im Tag Team mit Mesalla aktiv gewesen. Vier Jahre später wurde das Team dem Stable „Los Cancerberos del Infierno“ zugefügt. Seit Anbeginn dieser Zeit war er fortan unter dem Namen „Raziel“ aufgetreten. Im April 2021 konnten sie, Mesalla unter dem Namen Cancerbero und Virus, die CMLL World Trios Championships erringen.

Wir sprechen hiermit unsere Anteilnahme an Familie, Verwandte, Freunde und Bekannte des Wrestlers aus.

Quelle: f4wonline / Twitter

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!