WWE: Großer Push für Imperium geplant

Veröffentlicht am 7. April 2022 um 3:12 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Wie WrestlingINC berichtete, habe WWE großes Interesse an einem Push des Stables Imperium.

Das Stable, bestehend aus Gunther, Marcel Bartherl und Fabian Aichner erwischte am vergangenen Dienstag bei der Ausgabe von „NXT 2.0“ keinen guten Tag. Erst verloren Barthel & Aichner ihr Match, weil es auf einmal nur noch Ersterer war, der im Ring zurückblieb und dann konnte sich auch Gunther nicht im NXT Championship Match im Main Event gegen Champiok Bron Breakker durchsetzen. Doch auch wenn diese „Niederlagenserie“ für Imperium sehr ungewöhnlich war, hatte sie doch einen Grund.

Denn nach einem Bericht von Fightful Select plane die WWE einen großen Push für das Stable. Dieser soll in Form einer Einberufung ins Main Roster vollzogen werden – genauer gesagt zur Show „Friday Night SmackDown“. Doch nicht wie gedacht als Trio, plant WWE nur für Gunther & Barthel den Aufstieg bereitzuhalten. Aichner hingegen soll weiterhin eine Rolle bei der Nachwuchsliga einnehmen, wobei diese Nachricht nicht offiziell bestätigt werden konnte. Jedenfalls würde das Verhalten Aichners zu dieser Sache einiges erklären.

Bekanntlich wurde Gunther erst vor kurzem dem Roster von „NXT 2.0“ hinzugefügt, da er vorher primär bei „NXT UK“ aufgetreten war. Der Ringgeneral ist damit den ehemaligen NXT Tag Team Champions Barthel & Aichner gefolgt. Wann nun der Wechsel ins Main Roster stattfinden soll, ist nicht bestätigt. WrestlingCorner.de wird Euch da wieder informieren, sobald es ein Update gibt. Natürlich auch zur Personalie Fabian Aichner.

Quelle: f4wonline / Fightful Select

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!