WrestlingCorner-Interview mit Sonjay Dutt

Veröffentlicht am 27. November 2011 um 17:20 Uhr von Thorx in der Kategorie: Interviews.
Der Artikel wurde 70x gelesen.

Liebe WrestlingCorner.de Fans…ich bringe Euch…Sonjay Dutt!
Hey Leute…Sonjay hier! Ich freue mich, dass ihr mich hier haben wollt!!!

Wie hat dir persönlich deine Zeit bei TNA gefallen?
Es war klasse! Ich habe viel gelernt, konnte mit tollen Leuten zusammenarbeiten und bin wrestlerisch über mich hinausgewachsen! Die beste Zeit meines Lebens!!!

Wie war dort das Backstageklima?
Es war zwar alles gut durchorganisiert…jedoch hatte man nie das Gefühl Druck ausgeübt zu bekommen! Wir waren wie eine große Familie!!!

Kannst du dir ein Engagement bei WWE vorstellen?
Wenn sie mich wollen & die Vorraussetzungen stimmen würde ich’s machen! Jedoch wird mein Herz immer bei TNA sein!!!

Wo wir bei TNA sind: TNA’s Gründer Jeff Jarrett hat dich ja für das Konzept “All Wheels Wrestling” verpflichtet
! Erzähle uns darüber!!!
Es ist etwas knackiges, etwas raffiniertes…schlicht und ergreifend etwas neues! Es ist echt ne coole Sache und wenn es so funktioniert wie wir uns das vorstellen wird es ein großes Ding!!! Mehr kann ich eigentlich nicht sagen!!!

Wir konnten dich auch schon bei der German Wrestling Promotion (GWP) in Deutschland sehen! Wie hat dir deine Zeit in “Good old Germany” gefallen?
Es war wirklich gut! Mein Match mit Amazing Red war nicht übel und Deutschland ist ein schönes Land! Ich komme immer gerne wieder!!!

Was hälst du von deinen 2 indischen Mainstream-Kollegen The Great Khali und Jinder Mahal?
Ich respektiere Khali für das was er für den indischen Markt getan hat aber es war eine kluge Entscheidung aufzuhören! Er hat viel erreicht für seine körperlichen Vorraussetzungen! Er kann stolz auf sich sein und in Würde abtreten! Jinder Mahal ist klasse! Er ist für seine Größe mit ordentlichen In-Ring Fähigkeiten gesegnet und wird es sicher noch weit bringen!!!

War war DAS Highlight deiner Karriere?
Oh Gott…gute Frage…nächste Frage! NEIN! Spaß!!! Hmm…Für mich war es eine unglaubliche Erfahrung mich 2x als virtueller Charakter in einem Videospiel zu erleben! Auch die X-Division vs. Kevin Nash Fehde von der ich ein Teil war, ist was sehr besonderes für mich! Oder mein 1. CZW Junior Heavyweight Title Run der weit über ein Jahr ging! Fakt ist: Jeder Moment in meiner Karriere ist etwas besonderes das ich nie vergessen werde und das immer einen besonderen Platz in meinem Herzen einnehmen wird! Sei es etwas positives oder etwas negatives! Also…DAS Highlight meiner Karriere ist..Meine Karriere an sich! Das ich die Chance hatte so viel zu erleben, so vielen Menschen zu begegnen und so viele Matches zu worken…vor so tollen Fans!

Ein paar Worte an deine treuen WrestlingCorner.de Fans?
Tausend Dank für all euren Support! Ihr haltet mich am Leben! Wrestling ist das was mein Herz weiter schlagen lässt! Und ihr seid vom Wrestling auch ein riesiger…wenn nicht der größte Teil! Ihr zahlt euer hart erarbeitetes Geld, um uns zu sehen…und wir lieben Euch dafür! Bleibt am Ball mit eurem Lieblingssport und kommt zu den Shows!!! Ich liebe Euch…Danke!!!

Mein Wrestlingshop.de

8