The Voice vs. The Brain – PPV Roundtable 13 – WWE Elimination Chamber 2012

Veröffentlicht am 21. Februar 2012 um 19:47 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Unser 13. PPV Roundtable befasst sich mit dem Elimination Chamber vom Sonntag. Andy, René, Jacques und ich reviewen den Event und geben unsere Prognosen für die weitere Road to Wrestlemania. Viel Spaß!

Card:
– WWE Title Elimination Chamber: CM Punk vs. Dolph Ziggler vs. Chris Jericho vs. R-Truth vs. Kofi Kingston vs. The Miz
– Divas Title Match: Beth Phoenix vs. Tamina Snuka
– World Title Elimination Chamber – Daniel Bryan vs. Big Show vs. Cody Rhodes vs. Wade Barrett vs. Santino Marella vs. Great Khali
– US-Title Match: Jack Swagger vs. Justin Gabriel
– Ambulance Match: John Cena vs. Kane

Download: Roundtable 13 – WWE Elimination Chamber 2012 (58,2 MB, 1:02:40 Laufzeit)

Wann wir uns das nächste Mal hören ist noch unsicher, aber ihr werdet es ja mitbekommen,
es wird aber wahrscheinlich noch eine Wochenausgabe geben, dann auch mit einem neuen tollen Interview und dann steht ja schon das wXw 16 Carat Gold Preview an. Freut euch drauf!

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!