AEW „Fight Forever“: Spiel auf PC verfügbar (inkl. Aufnahme)

Veröffentlicht am 5. Mai 2022 um 1:05 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: AEW-News, Medien-News, Videospiel-News.

Das neue Videospiel „Fight Forever“ der amerikanischen Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling) wird auch auf PC verfügbar sein, nachdem bisher nur der Konsolenstart angekündigt war.

Der Wrestler Evil Uno hatte auf der Streamingplattform „Twitch“ ein Video am Mittwoch bereitgestellt, welches mehr Informationen über das Spiel brachte. Zum einen den Namen des Spiels (Fight Forever), wie Eigentümer Tony Khan bereits bei einer Show in Pittsburgh, Pennsylvania verriet. Zum anderen hatte Uno verraten, dass das Spiel auch auf dem PC spielbar sein werde.

Es wurden In-Game Ausschnitte gezeigt, in denen Kris Statlander gegen Nyla Rose kämpfte und Aubrey Edwards als Ringrichter agierte. Statlanders Rolle war ihr „Galaxy’s Greatest Alien“-Gimmick. Ebenfalls wurden Ausschnitte von Darby Allin, Kenny Omega, Chris Jericho, Hikaru Shida und Jungle Boy präsentiert.

Nach einem Bericht von Fightful soll das Spiel im September veröffentlicht werden. Die Größe des Rosters soll sich auf 50 Wrestler belaufen.

Was noch nicht offiziell bestätigt wurde, ist die Nachricht, dass der bereits verstorbene Wrestler Owen Hart Teil des Spiels werden soll. In einer Pressemitteilung von September letzten Jahres hat AEW die Zusammenarbeit mit der „Owen Hart Foundation“ öffentlich gemacht. Dies erlaube dem Unternehmen, dass z.B. Merchandise der Legende verkauft werden darf und eben eine mögliche Involvierung in ein Videospiel.

Quelle: f4wonline / Fightful / YouTube

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!