[WTR #1074] WTR Roundtable: Impact Wrestling Rebellion 2022 Review

Veröffentlicht am 5. Mai 2022 um 14:45 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk, TNA iMPACT!.

Bound for Glory 2021 sollte der große Moment von Josh Alexander sein. Endlich war er World Heavyweight Champion… doch Moose klaute ihm damals den Moment und nahm ihm das gold direkt wieder ab. Seitdem hat sich Alexander mühsam wieder nach oben gekämpft, um nun bei Rebellion endlich seine Chance zu bekommen, Rache zu nehmen. Diesen Main Event, ein Tag Team Gauntlet Match, Triple Threat Matches, Knockout Action und noch viel mehr haben sich Nicole und Sven reingezogen und für euch in dieser Ausgabe besprochen. Viel Spaß!

Links zur Ausgabe:

WTR Webseiten-Beitrag der Episode,
Download (als mp3),

Möglichkeiten das WTR zu hören:
Spotify,
Apple Podcasts,
Google Podcasts,
Deezer,
PodcastAddict,
Castbox,
oder im RSS-Feed für den Podcatcher eurer Wahl.

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum aus.

  • Euer Wrestling Talk Radio-Team

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!