WWE: The Miz & Maryse sprechen über Involvierung ihrer Töchter ins Wrestling / Lacey Evans als Heel bei „Monday Night RAW“ / Pläne für „The Judgment Day“ bekannt

Veröffentlicht am 10. Mai 2022 um 23:19 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

Das damalige „It-Couple“, The Miz & Maryse, ihres Zeichen Superstars, Reality-Darsteller und Schauspieler, sprachen zuletzt über die zukünftige Involvierung ihrer Töchter ins Wrestling.

Zuletzt hatten beide ein Interview mit „E! News“, um ihre kommende dritte Season für ihr Reality-Show Format „Miz and Mrs“ zu bewerben. Unter anderem wurde dabei auch gefragt, wie das Paar darüber denke, dass ihre Töchter eventuell einmal selbst in den Ring steigen werden.

Maryse: „Ich denke, dass sie tun können, was immer sie wollen. Wir werden sie fragen, was sie sich vorstellen können, wenn sie einmal erwachsen sind.“

The Miz: „Die Frauen in WWE sind stark, leistungsfähig, schnell, athletisch. Sie sind alles, was man sich von einer Frau wünscht und ich meine, ich habe eine Wrestlerin geheiratet. Wenn sie es wirklich wollen, dann werden wir ihnen den Weg ebnen. Wenn sie aber was anderes machen wollen, dann werden wir es ihnen natürlich auch erlauben. Egal, was unsere Töchter für Träume haben, wir werden sie ihnen bestmöglich erfüllen.“

Jetzt erstmal ist das Paar voll und ganz dazu bereit, die neue Season ihrer Serie zu promoten. Auch für dieses Alter ihrer Kinder ist das Gespräch noch zu verfrüht. Wie Miz sagte, habe er mit 20 noch nicht gewusst, was er machen könne. Die neue Staffel beginnt zunächst exklusiv in den Vereinigten Staaten am 06. Juni 2022 auf dem „USA Network“.


Bei der gestrigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ wurde das Video von Lacey Evans gezeigt, in welchem sie ihre Lebensgeschichte den Fans näher brachte. Dieses war zuletzt bei „Friday Night SmackDown“ in zuletzt fünf Vignetten gezeigt worden. Doch nun soll es einen Gesinnungswechsel bei Evans geben.

Geplant war sie als Babyface bei „Friday Night SmackDown“. Bei der letzten Ausgabe vor dem Premium Live-Event „WrestleMania Backlash“ hatte die zweifache Mutter sogar einen Live-Auftritt und umarmte ihre Fans. Das war das eindeutige Zeichen, dass sie fortan als Babyface agieren wird. Doch als der PWInsider nun in seinem Update verkündet hatte, dass Evans den Brand wechsele, soll sich damit auch ihre Gesinnung geändert haben.

Wie die Seite berichtet, wird Evans fortan als Heel bei „Monday Night RAW“ auftreten. Interessanterweise hat jedoch der Videoausschnitt keinesfalls den Eindruck erweckt, dass sie bald als Bösewicht auftreten wird. Tatsächlich handelte es sich um nahezu den gleichen Auftritt vor der Kamera und dem gleichen Wortlaut.

Jedenfalls hat Evans bereits einen Tweet veröffentlicht, indem sie schrieb als Antwort auf einen Fan, dass es „einige lieben werden“ und „andere es hassen werden“. Doch es sei „für die, die es nötig haben“.


Erst bei „WrestleMania Backlash“ offenbarte WWE das neueste Mitglied im Stable „The Judgment Day“ – Rhea Ripley. Nun hat der PWInsider mögliche Pläne für das Stable bekanntgegeben.

Im Stable „The Judgment Day“ sind im Moment „Hall of Famer“ Edge, Damian Priest und Rhea Ripley involviert. Wie die obige Nachrichtenseite nun berichtete, gäbe es Pläne, dass ein viertes Mitglied der Gruppierung folgen wird. Das würde auch zu Edges Worten passen, als er bei der gestrigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ verkündete, dass seine Anstrengungen noch nicht vorbei seien und „The Judgment Day“ nach mehr Ausschau halte. Einen weiteren Hinweis auf ein mögliches viertes Mitglied wurde am Kommentatorentisch geliefert, dass es möglicherweise noch mehr Mitglieder geben werde. Bis jetzt ist allerdings noch kein Name bekannt.

Das Stable formte sich so richtig erst bei „WrestleMania 38“, als Damian Priest für die entscheidende Ablenkung sorgte und somit Edge AJ Styles besiegen konnte.

Sobald es Neuigkeiten zu dieser Gruppierung gibt, werdet Ihr es hier auf WrestlingCorner erfahren!

Quelle: WrestlingINC / PWInsider / Twitter

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!