Ric Flair trainiert für Ringrückkehr

Veröffentlicht am 14. Mai 2022 um 17:17 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News.

Wie f4wonline berichtete, trainiere der zweifache WWE „Hall of Famer“ sowie sechszehnfache Weltmeister Ric Flair für eine Ringrückkehr.

„Ric Flair kehrt in den Ring zurück.“ Mit dieser Schlagzeile sorgte der Wrestling Observer heute Morgen für Schlagzeilen. Wie Dave Meltzer berichtete, trainiere Flair, um wieder aktiv in den Ring zurückzukehren, seit er sich 2011 zurückzog.

Meltzer: „Ric Flair trainiert, um wieder in den Ring steigen zu können. Die Nachrichten rundum eine Ringrückkehr stimmen und sind zutreffend.“

Nach Berichten des Wrestlig Observer Newsletters plane man ein Match mit Ric Flair und dem Tag Team FTR, bestehend aus Dax Harwood & Cash Wheeler, gegen den Rock ’n‘ Roll Express (Robert Gibson & Ricky Morton) und einem weiteren Superstar.

Flair hatte seit dem Jahr 2011 kein Match mehr bestritten, als ihn damals Sting bei der amerikanischen Wrestling-Liga Impact Wrestling besiegt hatte. Obwohl er in diesem Zeitraum und davor noch zum Beispiel im Rahmen der „Hulkamania Tour“ in Australien und bei oben genannter Promotion aktiv war, endete eigentlich seine offizielle Ringkarriere im Jahr 2008, als ihn Shawn Michaels bei „WrestleMania 24“ in einem Retirement Match besiegte.

In den vergangenen Wochen hatte Flair in den sozialen Medien Videos gepostet, wie er mit dem Star der amerikanischen Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling) Jay Lethal trainiert. Was mehr und mehr seine Rückkehr von Seiten Flairs persönlich bekräftigte, waren unter anderem Nachrichten wie diese hier:
„Wie ich schon sagte – es geht nur um die Grundlagen. Wenn du nicht schlagen kannst, kannst du nicht treten, du kannst nicht arbeiten…Wooooo.“

Bekanntlich verließ Flair den Marktführer WWE im Jahr 2021 und hatte seither ein paar Auftritte. So war er bei „Triplemania XXIX“ der mexikanischen Wrestling-Liga AAA (Asistencia Asesoría y Administración) und bei „73rd Anniversary“ von der NWA (National Wrestling Alliance) im letzten Jahr anwesend sowie weiteren kleinen Auftritten.

Quelle: f4wonline / Wrestling Observer / Twitter

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!