WrestlingCorner Meinung: Unprofessionell und beschämend

Veröffentlicht am 18. Mai 2022 um 11:00 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Intern.

Notiert von Vincent Hummel

„Man kann WWE kritisieren, wo man nur will. Aber in einer Sache haben sie mit Verlaub weltklasse reagiert. Als sich die amtierenden Women’s Tag Team Champions Sasha Banks & Naomi entschieden, die Ausgabe von „Monday Night RAW“ und damit auch die Halle zu verlassen, musste schnell Ersatz gefunden werden. Auf so eine Situation war man natürlich nicht eingestellt, also zweifele ich daran, ob es wirklich ein vorgefertigter Plan B war. Viel mehr sah es für mich so aus, als hat man sich sehr schnell, auch aufgrund der jahrelangen Erfahrung, etwas anderes überlegt und ein Segment abgedreht sowie bestimmt das Match zwischen Ezekiel und Chad Gable etwas länger veranstaltet – wegen der wegfallenden Six-Pack Challenge. Wüsste man keine Hintergründe, hätte man meinen können, es wäre eine ganz normale „RAW“-Ausgabe gewesen. Doch der Abgang von Banks & Naomi wiegt schwer. Natürlich weiß man noch nicht die genauen Hintergründe und wahrscheinlich wird die Presse nie genau das Szenario und die Situation darum erfahren, aber man kann sich aufgrund mehrer Berichte ein Bild machen, dass sich wohl das Duo nicht genug wertgeschätzt fühlte. Um diesen Willen und bestimmt noch schlüssigeren Argumenten verließen beide die Show und trotzten damit ihrem vertraglichen Verhältnis, was eigentlich schon jetzt ein Kündigungsgrund wäre. Begleitumstände hin oder her – Vertrag ist Vertrag! Ein Statement kann man auch anders setzen, denn hier geht das ja fast schon in einen Traifstreit, wenn man Dave Meltzer glauben mag. Man braucht nicht viel darüber diskutieren oder erfahren, als dass diese Aktion absolut unprofessionell, wie es Kommentator Corey Graves passend formulierte, und beschämend war. WWE hat trotz der Widrigkeiten den größten Respekt zu dieser Show!“

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!