WWE: John Cena hofft auf baldige Rückkehr

Veröffentlicht am 18. Mai 2022 um 22:56 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Der 16-fache Weltmeister und zweifache Royal-Rumble Sieger John Cena hofft auf eine baldige Rückkehr zum Marktführer WWE und dessen Shows.

Der Anführer der „Cenation“ sprach zuletzt über eine mögliche Rückkehr seiner Person zu WWE. Diese Frage ist immerhin dahingehend berechtigt, dass er auch bald sein 20-jähriges TV-Debüt bei WWE feiern wird.

Cena: „Ich weiß, dass ich bald mein 20. Jubiläum bei WWE feiere. Das ist auch eine tolle Sache und noch besser, dass es dieses Jahr auch Personen wie Batista, Randy Orton und Brock Lensar ebenfalls erreichten.“

Sein offizielles Debüt ist auf den 27. Juni 2002 bei einer Ausgabe von „SmackDown“ datiert. Er kam damals nach einer offenen Herausforderung Kurt Angles heraus, um sich als sein Gegner zu präsentieren. Somit bleibt Cena noch über ein Monat Zeit, um bei seiner direkten Feier anwesend zu sein. Doch er meinte bereits, dass er immer noch nicht wisse, wann er zurückkehren werde.

„Es gibt einige tolle Sachen in meiner Zukunft und ich kann nicht sagen, welche Möglichkeit zuerst kommt und was als Nächstes passiert. Deshalb weiß ich nicht, wann ich zurückkehren werde. Aber ich bin eigentlich schon viel zu lange weg.“

Sobald es Neuigkeiten zu John Cenas Rückkehr gibt, werdet Ihr es hier bei WrestlingCorner erfahren.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!