WWE: Stephanie McMahon verabschiedet sich

Veröffentlicht am 20. Mai 2022 um 13:35 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

Die aktuelle CBO (Chief Brand Officer) der WWE, Stephanie McMahon, Tochter des CEOs Vince McMahon, verkündete am heutigen Donnerstag über Twitter ihren Abschied vom Marktführer.

Für immer muss man allerdings auf die dreifache Mutter nicht verzichten. Denn wie man erfuhr, sei nur eine Beurlaubung geplant, die ab morgen (20. Mai 2022) starten wird.

McMahon: „Ab morgen werde ich mich erstmal verabschieden von meinen Tätigkeiten bei WWE. Allerdings ist dieses Geschäft ein lebenslanges Bedürfnis von mir, deshalb werde ich auch wieder zurückkehren. Für den Moment möchte ich mich voll und ganz auf meine Familie konzentrieren.“

Die 45-jährige ist bereits seit mehr als zwei Dekaden im Unternehmen verankert. Zunächst als Büroangestellte war sie später sogar im Kreativteam in den frühen 2000er Jahren tätig. Nebenbei war sie auch immer mal wieder vor der Kamera und in Matches zu sehen, als sie hauptsächlich mit ihrem Ehemann Triple H (Paul Levesque) in Storylines involviert war. Mit diesem ist sie seit Oktober 2003 verheiratet. Zusammen haben sie drei Töchter. Die Familie musste einige Hürden überwinden, zuletzt bedingt durch das Karriereende von Triple H, das aufgrund eines Herfehlers passierte.

Quelle: f4wonline / Twitter

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!