WWE: Sasha Banks & Naomi suspendiert

Veröffentlicht am 21. Mai 2022 um 12:57 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Nachdem die amtierenden WWE Women’s Tag Team Champions Sasha Banks & Naomi bei der vergangenen Ausgabe von „Monday Night RAW“ die Show zunächst grundlos verließen, zog der Marktführer nun Konsequenzen und suspendierte beide Frauen.

Während der gestrigen Ausgabe von „Friday Night SmackDown“ verkündete WWE die Suspendierung auf unbestimmte Zeit. Es wird also auch weiterhin offen mit der Situation umgegangen, nachdem bereits während „Monday Night RAW“ Stimmen über den Abgang laut wurden. Damit sind nun auch gleichzeitig die Women’s Tag Team Championhip für vakant erklärt worden. Zur Bestimmung neuer Champions wird es in Zukunft ein Turnier geben.

Michael Cole sprach als Kommentator bei „Friday Night SmackDown“ Klartext:
„Ihre Aktion haben Millionen von WWE-Fans und ihre Kollegen enttäuscht. Nachdem was Sasha & Naomi am vergangenen Montagabend getan haben, wurden sie nun auf unbestimmte Zeit suspendiert. Und es wird ein Turnier geben, um die neuen WWE Women’s Tag Team Champions zu krönen.“

In einem kürzlichen Update wurde die Mitteilung gegeben, dass auch das Merchandising für Banks & Naomi im offiziellen WWE-Shop eingestellt wurde und somit alle Artikel aus dem Sortiment gefallen sind.

Bekanntlich haben Banks & Naomi bei der „RAW“-Ausgabe wegen Unstimmigkeiten über ihre Präsentation und zukünftiger Einbindung die Show und Halle verlassen. Zu den ursprünglichen Plänen und allen folgenden Meldungen könnt Ihr hier alles detailliert nachlesen.

Für eine Stellungnahme waren Banks & Naomi bisher nicht bereit.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!