WrestlingCorner Meinung: One More Match

Veröffentlicht am 25. Mai 2022 um 11:00 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Intern.

Notiert von Vincent Hummel

„Nein, es geht nicht um The Undertaker, sondern, ich falle mal gleich mit der Tür ins Haus, um Kelly Kelly. Eine sehr unterschätzte Wrestlerin ihrer Zeit, aber dennoch mit einer beeindruckenden Karriere beim Marktführer WWE. Einmal durfte sie die Divas Championship halten sowie unbedeutend die 24/7 Championship. Viel wichtiger jedoch ist die Nachricht, dass sie Lust habe, ein weiteres Match zu bestreiten. In einem Interview mit ‚Dropkick Podcast‘ verriet sie das Verlangen nach dem bekannten Spruch ‚One More Match‘. Doch für sie kämen zur zwei Gegnerinnen infrage: Charlotte Flair oder Sasha Banks. Mit Letzterer wird es im Moment schwierig werden, aber dennoch war es auch irgendwo klar, dass so ein Kampf für Kelly Kelly so groß wie möglich sein sollte. Und da bieten sich nun mal die Personen an, die die WWE in Sachen Frauen-Wrestling in der letzten Dekade am meisten getragen haben – schnell wird man auf die zwei Damen zu sprechen kommen. Wobei man sagen muss, dass ihr ‚One Night Only‘-Auftritt bereits geschah, als sie als Teilnehmerin am „Royal Rumble 2022″ der Frauen in den Ring stieg. Aber so richtig in Aktion wäre sie wohl nur in einem richtigen Einzelmatch. Und wie klingt das: Charlotte Flair vs. Kelly Kelly! Am besten noch mit Titelbeteiligung. Mann, da wird einem schnell wieder bewusst, was für ein ‚Fanboy‘ man doch ist.“

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!