WWE: Pat McAfee über Entlassung von Sasha Banks & Naomi verwirrt

Veröffentlicht am 23. Mai 2022 um 20:57 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

Bei der letzten Ausgabe von WWE „Friday Night SmackDown“ gab Michael Cole als Kommentator der Show bekannt, dass die damals noch amtierenden Women’s Tag Team Champions Sasha Banks & Naomi suspendiert und ihr Titel für vakant erkärt worden wäre. Co-Kommentator Pat McAfee verwirrte die Situation.

Bereits am Dienstag berichteten wir von dem unrühmlichen Abgang der Champions bei der Ausgabe von „Monday Night RAW“. In dieser Zeit und auch danach ging man mit der Situation bei WWE sehr offen um und erklärte auch, wie oben beschrieben, die Suspendierung daraufhin.

Während der seriösen Ansprache von Michael Cole konnte man gleichzeitig einen sichtlich verwirrten Pat McAfee am Kommentatorenpult erleben:

Doch in seiner Radio-Show erklärte McAfee seine Reaktion. So habe er erst in diesem Moment von der Suspendierung erfahren.

McAfee: „Als Cole die Suspendierung live verkündete, hörte ich zum ersten Mal davon. Ich hatte in diesem Moment keine Ahnung, wie ich reagieren sollte. Auch allgemein gesprochen war ich ziemlich überrascht und komme mit dieser Nachricht nur schwer zurecht, da es unsere Superstars sind und eben auch unsere Champions. Allerdings fand ich es ziemlich faszinierend, wie Cole die Thematik den Fans näherbrachte. Ich wünschte dennoch, dass ich für die Leute mehr Antworten hätte.“

Mit weiteren Updates werdet Ihr hier auf WrestlingCorner versorgt.

Quelle: f4wonline / Twitter

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!