AEW: Leyla Hirsch unterzieht sich Operation nach Verletzung

Veröffentlicht am 27. Mai 2022 um 15:25 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: AEW-News, Medien-News.

Die Wrestlerin Leyla Hirsch der amerikanischen Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling) wird sich einer Operation unterziehen, nachdem sie veröffentlicht hatte, dass sie sich das Kreuzband im letzten Monat gerissen habe.

Über Twitter meldete sich Hirsch am Donnerstag bei ihren Fans und bemerkte, dass sie sich einer Operation unterziehen müsse, da ihr Kreuzband gerissen sei. Die Verletzung geschah laut ihren Aussagen bei einem Match, welches für „Dark: Elevation“ am 06. April 2022 aufgezeichnet wurde.

Hirsch: „Am 06. April, während eines Matches für ‚Dark: Elevation‘ habe ich eine Verletzung erlitten. Als ich nach einem Moonsault auf den Füßen landete, riss mein Kreuzband. Heute konnte ich mich nun einer Operation unterziehen. Vielen Dank für Eure Unterstützung und ich verspreche, in verbesderter Form zurückzukehren.“

Hirsch wird nun für einige Monate ausfallen, bis sie wieder ihr Bein voll belasten kann. Wir von WrestlingCorner wünschen eine schnelle Genesung und Rückkehr in den Ring!

Quelle: f4wonline / Twitter

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!