AEW „Rampage“ (27.05.2022): Drei Matches & ein Segment bestätigt

Veröffentlicht am 27. Mai 2022 um 23:52 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: AEW-News.

Für die heutige Ausgabe von „Rampage“ der amerikanischen Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling) wurden drei Matches und ein Segment bestätigt.

Ein Einzelmatch ist geplant: Bryan Danielson trifft auf Matt Sydal. Im Tag Team Match treten The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) gegen noch unbekannte Gegner an.

Das letzte Halbfinale steht im „Owen Hart Foundation Tournament“ Frauen statt. Kris Statlander kämfpt gegen Ruby Soho, um die Finalgegnerin von Dr. Britt Baker D.M.D. zu bestimmen.

Im bestätigten Segment wird TNT Champion Scorpio Sky ein neuer Titel präsentiert.

Nachfolgend die bestätigte Matchcard:

Owen Hart Foundation Tournament – Halbfinale (Frauen)
Kris Statlander vs. Ruby Soho.

Tag Team Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) vs. TBA

Bryan Danielson vs. Matt Sydal

Segment: TNT Champion Scorpio Sky bekommt einen neuen Titel präsentiert.

AEW „Rampage“ wird am 27.05.2022 ausgestrahlt und wurde in der Michelob Ultra Arena in Las Vegas, Nevada aufgezeichnet.

Quelle: PWInsider

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!