WWE: Zelina Vega verletzt

Veröffentlicht am 27. Mai 2022 um 23:53 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Die ehemalige WWE Women’s Tag Team Championesse Zelina Vega hat sich verletzt und wird zunächst dem Marktführer fehlen.

Der PWInsider berichtete als erste Seite davon, dass die Abstinenz von Vega vor den TV-Bildschirmen einen Grund habe, der sich durch eine Verletzung erklären lasse. Diese sei zumindest in dieser Form arg, dass sie operiert werden müsse, wie es weiter heißt. Genauer wurden keine Aussagen zur Art der Verletzung gegeben, allerdings erwarte man eine Ausfallzeit von sechs bis acht Wochen.

Vega war bekanntlich seit dem 11. April 2022 nicht mehr angetreten, als sie bei einer Ausgabe von „Monday Night RAW“ gegen Bianca Belair verlor. Vega & Carmella verloren ihre Women’s Tag Team Championship an Sasha Banks & Naomi in einem Fatal-Four Way Match bei „WrestleMania 38“ im letzten Monat. Doch seit die neuen Champions suspendiert wurden, ist der Titel nun vakant.

Quelle: f4wonline / PWInsider

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!