Impact Wrestling: Notizen & Spoiler

Veröffentlicht am 10. Juni 2022 um 15:02 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: TNA-News.

Die gestrige Ausgabe von Impact Wrestling war mit vier Matches veranstaltet worden. Im Main Event wurde das Six-Man Tag Team Match gezeigt, als die Motor City Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley) mit Frankie Kazarian gegen Honor No More (Eddie Edwards, Matt Taven und Mike Bennett) antraten.

Allgemeine Daten zur Show:

Die Show wurde aus dem Osceola Heritage Park inn Kissimmee, Florida, USA gesendet. Es war die 932. Episode.

Was ist passiert?

Zu Beginn der Show richtete Sami Callihan einige Worte an Moose.
Rosemary gewann gegen Tenille Dashwood das erste Match des Abends. Nach dem Match griffen beide Knockout’s Tag Team Champions (mit Madison Rayne) Rosemary an. Erst als Taya Valkyrie herauskam, endete die Attacke, während es später einen Staredown der beiden gab.
The Good Brothers (Doc Gallows & Karl Anderson) befanden sich auf der Farm von den amtierenden World Tag Team Champions The Briscoes (Jay & Mark Briscoe). Doch diese waren erstmal nicht anzutreffen und daher richteten die beiden ein wenig Chaos an. Danach kam der Vater der „Briscoes“ dazu, doch als diese jenen angreifen wollten, tauchten die Brüder plötzlich auf und es gab einen Brawl, den das Familien-Trio gewann.
Heath stand Backstage und informierte, dass sein guter Freund Rhino durch die Attacke von Honor No More stark verletzt sei und nun operiert werden müsse, was seine zukünftige Karriere gefährde. Daher war Heath auf Vergeltung aus.
Steve Maclin besiegte PCO im zweiten Match.
Matt Morgan wurde im Interview mit „Honor No More“ konfrontiert.
Joe Doering gewann gegen Josh Alexander nach Disqualifikation, nachdem der World Champion eine Flagge einsetzte.
Moose sprach in Richtung Sami Callihan, dass er ihn zerstören werde. Er habe, so Moose, keine Chance. Die Gedankenspiele würden ihn nicht helfen.
Ace Austin sprach über seine Mitgliedschaft beim „BULLET CLUB“. Er wurde von Alex Zayne unterbrochen, der von ihm enttäuscht sei. Danach wurde er aber unter anderem auch noch von Jay White attackiert.
Nun kam es Backstage zum Aufeinandertreffen zwischen Moose und Sami Callihan. Am Ende behielt Callihan die Oberhand und sperrte Moose ein.
Im Main Event gewannen Honor No More (Eddie Edwards, Matt Taven undMike Bennett) gegen die Motor City Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley) und Frankie Kazarian. Nach dem Matchv gab es weitere Attacken vom siegenden Team, das konnte auch Heath nicht mehr ändern. Mit diesen Bildern endete die Show.

Wissenswertes zur Show:

Bei der „Before The Impact Show“ gab es ein Tag Team Match, welches Crazzy Steve & Black Taurus von „Decay“ gegen Johnny Swinger & Zicky Dice gewannen.

Was passiert nächste Woche?

Drei Matches wurden für nächste Woche bestätigt. In einem Einzelmatch kämpft Trey Miguel gegen Mike Bailey, das Tag Team Match findet zwischen Tasha Steelz & Savannah Evans gegen Jordynne Grace & Mia Yim statt und die amtierenden Impact World Tag Team Champions The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) treffen auf Jay White & Chris Bey vom BULLET CLUB.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!