WrestlingCorner Superstar of the Week (#006)

Veröffentlicht am 21. Juni 2022 um 13:16 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Intern.

Mit etwas Verspätung folgt die erneute Kürung des „Superstar of the Week“ in sechster Folge.
 
Es haben sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen wieder fünf Superstars überzeugt und sich somit einen Platz in unserer Rangliste ergattert.

Folgende Platzierungen kamen zustande:

Männer:

  1. Roman Reigns
  2. Seth Rollins
  3. Chris Jericho
  4. Rey Fenix
  5. Riddle

Frauen:

  1. Lady Flammer
  2. Chik Tormenta
  3. Raquel Rodriguez
  4. Toni Storm
  5. Masha Slamovich

Somit gewinnt Roman Reigns bei den Männern und Lady Flammer bei den Frauen unsere sechste Woche und damit die Auszeichnung „Superstar of the Week“.

Begründung:

Roman Reigns:

Der Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns verteidigte bei „Friday Night SmackDown“ seinen Titel gegen Riddle erfolgreich. Daraufhin meinte er, dass er bald alle besiegt habe. Auch der Rückkehrer Brock Lesnar musste sich schon dem Tribal Chief geschlagen geben. Man kann WWE für ihre Darstellung von Reigns kritisieren, dennoch bestritt jener ein fantastisches Match gegen Riddle. Seine Dominanz war zeitweise unter Bedrängnis geraten und gerade diese Arbeit wurde von Reigns grandios dargestellt. Der solide Wrestler hat sich in seinen Jahren gut entwickelt und scheint ein wirklicher Main Eventer geworden zu sein. Verdient hat er unseren Titel gewonnen.


Quelle: YouTube

Lady Flammer:

Die mexikanische Wrestling-Liga AAA (Asistencia Asesoría y Administración) veranstaltete am Wochenende „Triplemania XXX: Tijuana“. Lady Flammer gewann das erste Mask vs. Mask Match der Frauen gegen Chik Tormenta. Und da dieser historische Moment nicht schon genug war, bestritten beide ein tolles Match und vertraten die Frauendivision in Mexiko exzellent. Demzufolge war es auch wichtig, dass ebenfalls ihre Gegnerin in unserer Top 5 auftaucht. Da allerdings Flammer die Siegerin war, bekam sie bei uns den Vorteil.


Quelle: YouTube

Nachfolgend noch unser Wertesystem:

Datum Name (Männer) Anzahl Auszeichnungen Name (Frauen) Anzahl Auszeichnungen
15.05.2022 Darby Allin 1 Cora Jade 1
22.05.2022 Hiromu Takahashi 1 Utami Hayashishita 1
29.05.2022 El Desperado 1 Ruby Soho 1
07.06.2022 Hiromu Takahashi 2 Thunder Rosa 1
12.06.2022 Gunther 1 Rhea Ripley 1
21.06.2022 Roman Reigns 1 Lady Flammer 1

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!