WWE: Anwalt von Tammy ‚Sunny‘ Sytch tritt von Fall zurück

Veröffentlicht am 21. Juni 2022 um 14:42 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Der Anwalt von Tammy ‚Sunny‘ Sytch hat das Gericht gebeten, sich als gesetzliche Vertretung zurückzuziehen.

Laut dem PWInsider reichte Steven deLaroche den Antrag am 16. Juni 2022 ein. Er vermerkte in seiner Akte folgendes:

– Bei der Bearbeitung des Falls ist eine Grenze erreicht worden, die es der Mandantin und dem Anwalt unmöglich macht, weiterhin kooperativ an dem Fall zu arbeiten.

– Die Mandantin hat die Bedingungen des Vertrags mit den Anwalt nicht eingehalten.

– Der Auftraggeber wird nicht benachteiligt, wenn der Rücktritt gestattet wird.

Sytch wurde wegen Totschlags durch DUI (Trunkenheit am Steuer) in einem Fall, Führen eines Fahrzeugs ohne Lizenz in einem Fall, Sachschaden durch DUI in drei Fällen und Personenschaden in vier Fällen angeklagt. Diese stammt aus einem Vorfall vom 25. März 2022, als ein von Sytch gefahrenes Fahrzeug in das Heck eines anderen Fahrzeugs krachte, das an einer Ampel angehalten hatte. Der Fahrer des anderen Fahrzeugs, der 75-jährige Julian Lasseter, starb an den Folgen des Zusammenstoßes. In einer Anhörung am 01. Juni 2022 bekannte sie sich nicht in allen Anklagepunkten für schuldig. Sie sitzt nun im Gefängnis.

WrestlingCorner hat für Euch das Geschehen von Anfang an verfolgt. Über diesen Beitrag könnt ihr auch zu früheren Berichten navigieren.

Quelle: Pinterest – Wrestling Observer

Quelle: f4wonline / PWInsider

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!