WrestlingCorner Meinung: Rotation in der Geschäftsführung

Veröffentlicht am 22. Juni 2022 um 11:00 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Intern.

Notiert von Vincent Hummel

„Was bereits in aller Munde ist: Stephanie McMahon übernimmt interimsmäßig den Posten der Geschäftsführung als CEO (Chief Executive Officer). Aus Abstand wurde nun extreme Verantwortung, denn sie ist zurück und muss jetzt das repräsentieren, was Vince McMahon ihr erstmal überlassen hat, bis die Untersuchungen abgeschlossen sind. Natürlich wird McMahon auch weiterhin die Fäden im Hintergrund ziehen, aber erstmal geht es hier ums Papier und das Offizielle. Ebenfalls geändert hat sich die Position von John Laurinaitis als Talentdirektor. Es folgt Bruce Prichard. Nun hat man einige Rotation in der Geschäftsführung mit dennoch großer Erfahrung der Personen vorgenommen. Kurios, was in letzter Zeit alles für Gerüchte gestreut wurden. So sei gesagt worden, dass nur deshalb Vince McMahon unglücklich über den Abgang seiner Tochter aus dem Unternehmen gewesen sei, weil er diese jetzige Untersuchungsprozedur und Schlagzeile in naher Zukunft vorhergesehen habe. Man braucht sich aber grundsätzlich keine Sorgen machen, dass dieser Personalwechsel irgendwelche Änderungen am Programm oder an Quantität und Qualität vornimmt. Wie man bei WWE so schön sagt, sind nämlich „dafür“ manchmal einfach zu viele in Entscheidungsprozesse involviert.“

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!