WWE „Monday Night RAW“: Notizen & Spoiler

Veröffentlicht am 29. Juni 2022 um 10:02 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Die gestrige Ausgabe von WWE „Monday Night RAW“ beinhaltete sechs Matches. Im Main Event fand ein Last Chance Match statt, dass die letzte Teilnehmerin für das Money in the Bank Match bei den Frauen für das gleichnamige Premium Live-Event bestimmte.

Allgemeine Daten zur Show:

Die Show wurde in der Sames Auto Arena, Laredo, Texas, USA veranstaltet. Es war die 1518. Episode in der Geschichte des Brands.

Was ist passiert?

Die Show startete mit dem Eintreffen von John Cena.
Sodann folgte das erste Match, dass Riddle gegen 17 weitere Wrestler gewann und sich damit als letzter Teilnehmer für das Money in the Bank Match qualifizierte.
John Cena traf derweil auf die Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) und motivierte diese.
In einem Vidoe gratulierten einige Stars Cena zum 20-jährigen Jubiläum.
Auch Riddle wurde während seines Interviews von John Cena aufgemuntert.
Im zweiten Match besiegte Montez Ford Jey Uso.
Rey & Dominik Mysterio trafen Backstage auf „Judgment Day“. Allen voran Finn Balor & Damian Priest sprachen über Dominik und wollten diesen für ihr Stable werben. Doch Rey hatte ganz anderes im Sinn – ein Tag Team Match.
In einem Video wurde die Karriere von John Cena beleuchtet.
Kevin Patrick interviewte The Miz im Ring. Dieser teilte mit, dass sich er und Logan Paul wieder verstehen, nachdem er jenen bei „WrestleMania 38“ seinen Finisher verpasste. Beide wollen Jagd auf die Tag Team Titel machen. Das Premium Live-Event „SummerSlam“ eigne sich, laut Miz, dafür gut. Über AJ Styles verlor er jedoch keine guten Worte. Das brachte diesen auf den Plan und er schlug The Miz ins Gesicht.
Daraufhin gewann AJ Styles gegen The Miz.
Cena war bei Ezekiel anwesend und plötzlich kam United States Champion Theory dazu, der die Karriere von Cena herunterspielte.
Weitere Gratulationen folgten für John Cena in einem Video.
Die amtierende RAW Women’s Championesse Bianca Belair und ihre Herausforderin für „Money in the Bank“, Carmella, waren im Ring anwesend für ein Interview. Belair kritisierte vor allem Carmellas feige Attacken. Diese ging anschließend auf sie los, doch Belair war vorbereitet.
Liv Morgan und Alexa Bliss wurden Backstage interviewt. Beide respektierten sich, machten aber keine Geheimnis um den Gewinn des Koffers für sie jeweils.
Im Match war dann Liv Morgan erfolgreich.
John Cena kam unter der Leitung von Vince McMahon in den Ring und feierte seine Zeremonie. Dafür hielt er einige lobende Worte für die Fans bereit.
Der „All Mighty“ Bobby Lashley musste ein weiteres Handicap Match bestreiten. Dieses Mal besiegte er Chad Gable & Otis. Nach dem Match griff Theory an, doch Lashley konnte sogar das Trio bezwingen.
Cody Rhodes wurde in einem Fitnessraum interviewt. Er sprach über Seth „Freakin“ Rollins und dessen Siegchancen für das Money in the Bank Match.
Rollins suchte auch Cena auf und machte diesen runter. Bis Omos & MVP auftauchten und erklärten, dass Omos der Favorit sei. Dem pflichtete Cena mehr oder weniger bei.
Im Main Event konnte Becky Lynch gegen fünf Frauen in einem Elimination Match gewinnen und sicherte sich damit den letzten Platz im Money in the Bank Match der Frauen. Damit endete die Show.

Wissenswertes zur Show:

Eigentlich sollte diese Woche ein Match zwischen Kevin Owens und einer Person des Ezekiels stattfinden. Doch dieses wurde aus bislang unbekannten Gründen verschoben.

Was passiert nächste Woche?

Bisher wurde ein Match für nächste Woche angekündigt. In einem Tag Team Match treffen The Mysterios (Rey & Dominik Mysterio) auf Judgment Day (Finn Balor & Damian Priest).

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!