IWI „Wrestling Live in Straubing“ (24.09.-Straubing): Baby Allsion und Maggot am Start

Veröffentlicht am 24. August 2022 um 14:22 Uhr von Nicolas Banner in der Kategorie: Europa-News.

Na, wenn das mal nicht ’ne News ist, die allen Wrestling-Fans den Sonntag versüßt! Am 24. September werden die Witch Bitch of Wrestling Baby Allison und Maggot in Straubing ihr IWI-Debüt geben.

Vorstellen muss man die beiden nicht mehr groß, das haben sie in zahlreichen Ligen europaweit und mit der Doku „Bastards“ schon bestens selbst erledigt und für bleibenden Eindruck gesorgt.

Da wollt ihr euch das Debüt der beiden bei IWI doch sicher nicht entgehen lassen?! Tickets wie immer unter www.iwiwrestling.de – und wenn ihr noch in die 1. Reihe wollt, dann solltet ihr jetzt schnell sein, wir haben nur noch eine Handvoll Tickets für Reihe 1 übrig 😉

(Quelle: IWI Wrestling – Facebook)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!