wXw „22nd Anniversary“ Results vom 17.12.2022 (Oberhausen)

Veröffentlicht am 19. Dezember 2022 um 10:23 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News, wXw Events 2022.

wXw – westside Xtreme wrestling
„22nd Anniversary“
17.12.2022 – Turbinenhalle 2 in Oberhausen, Deutschland (Zuschauer: 600/ausverkauft)

Warmp-Up:

Rambo besiegt La Estrella in 7’09“ via Pinfall nach der Package Power Bomb.

Massimo Pesca besiegt Anil Marik in 8’08“ via Pinfall nach einem Rope Assisted Bulldog.

Main Show:

wXw 16 Carat Qualifikationsmatch
Metehan besiegt Bobby Gunns in 13’27“ via Pinfall.

  • Der sportliche Leider Norman Harras kam vor offiziellem Start des Matches raus und setzte dieses Match spontan als ein Qualifikationsmatch für das 16 Carat Gold 2023 an.

Heisenberg besiegt Kevin Lazar in 0’39“ via Pinfall nach dem Fire Thunder Driver.

wXw World Tag Team Championship
Frenchadors (Aigle Blanc & Senza Volto) (c) besiegen Rott & Flott (Michael Schenkenberg & Nikita Charisma) in 12’42“ via Pinfall nach dem Moonsault von Senza an Charisma.

Axel „Axeman“ Tischer besiegt Cara Noir in 14’37“ via Pinfall nach dem Horrible Slam.

Leiterkampf
wXw Shotgun Championship
Maggot (c) besiegt Ahura in 19’52“ indem er beide Titel von der Hallendecke abhängt.

Relaxed Rules 6-Person-Tag-Match
Peter Tihanyi, Elijah Blum & Orsi besiegen Amboss (Robert Dreissker, Icarus & Laurance Roman) in 15’19“ via Pinfall nach zwei aufeinanderfolgenden Spears von Orsi an Dreissker.

Iva Kolasky besiegt Baby Allison in 6’55“ via Pinfall nach dem Triple Jump Moonsault.

wXw Unified World Wrestling Championship
Levaniel besiegt Tristan Archer (c) in 19’21“ via Pinfall nach dem Galactic Face Crusher.

  • Im Matchverlauf wurde Head-Referee Tassilo Jung ausgeknockt. Norman Harras tauchte auf und machte sich selbst zum Ringrichter für dieses Match. Alle anderen Offiziellen verwies er der Halle. Er weigerte sich zwischendurch das Cover für Levaniel zu zählen und handelte immer wieder zu Gunsten von Archer. Der Plan ging jedoch nicht auf. Der Prinz der Sterne konnte sich allen Widerständen zum Trotz durchsetzen, denn am Ende blieb Harras nichts anderes übrig, als das Cover nach dem Galactic Face Crusher von Levaniel an Archer zögernd doch durch zu zählen.

(Quelle: wXw Wrestling)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!