[WTR #1124] The Opening Bell: NJPW Wrestle Kingdom 17 Preview

Veröffentlicht am 3. Januar 2023 um 14:02 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Zack, da ist das neue Jahr auch schon da. Und nun singen wir erst einmal alle zusammen: „New Japan wie’s früher einmal war…“ Denn nicht nur, dass Wrestle Kingdom 17 nur ein einzelner Tag wird, gefolgt von einem New Year Dash. Nein, ENDLICH dürfen die Fans wieder mitchanten bei den Shows! Und das hat diese vollgepackte Card auch verdient. Sven, Chris und Alex gehen sie für euch durch, geben ihre Analysen und Tipps ab und blicken danach noch einmal zurück auf das Jahr 2022 aus NJPW-Sicht. Viel Spaß!

Links zur Ausgabe:

WTR Webseiten-Beitrag der Episode, Download des Podcasts(als mp3),

Möglichkeiten das WTR zu hören:
Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, Deezer, PodcastAddict, Castbox, oder im RSS-Feed für den Podcatcher eurer Wahl.

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum über Wrestling, Games, Filme und vieles mehr aus.

  • Euer Wrestling Talk Radio-Team

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!