WWE Money in the Bank vom 18. Juli 2010

Veröffentlicht am 4. September 2011 um 16:28 Uhr von Thorx in der Kategorie: WWE Pay-Per-Views 2010.
Der Artikel wurde 433x gelesen.


vom 18. Juli 2010 aus Kansas City, Missouri


SmackDown! 8-Man Money in the Bank Ladder Match
Kane besiegt Christian, Cody Rhodes, Dolph Ziggler, Drew McIntyre, Matt Hardy, The Big Show und Kofi Kingston (26:18)

Divas Championship
Alicia Fox (c) besiegt Eve Torres (5:52)

-Backstage ist Jack Swagger zu sehen wie er mit seiner Mutter telefoniert. Er fragt nach seinem Vater und sagt, dass er nicht verantwortlich ist für die Attacke gegen seinen Vater und dass er keine Verletzung riskieren wollte vor seinem großen World Championship Match heute Abend.

Unified WWE Tag Team Championship
The Hart Dynasty (c) (w/ Natalya) besiegen The Uso’s (w/ Tamina) via Submission (5:52)

World Heavyweight Championship
Rey Mysterio (c) besiegt Jack Swagger (10:45)

-Nach dem Match konzentriert sich Swagger weiter auf den verletzen Knöchel Mysterios ehe Kane zunächst Jack Swagger ausschaltet, um dann seinen vorhin gewonnenen Vertrag einzulösen.

World Heavyweight Championship
Kane besiegt Rey Mysterio (c) —> TITELWECHSEL (0:54)

Women’s Championship
Layla (w/ Michelle McCool) (c) besiegt Kelly Kelly (w/ Tiffany) (3:59)

RAW 8-Man Money in the Bank Ladder Match
The Miz besiegt Randy Orton, Edge, Chris Jericho, Mark Henry, Evan Bourne, Ted DiBiase (w/ Maryse) und John Morrison (20:26)

-Eine Promo für den SummerSlam wird gezeigt.

WWE Championship – Steel Cage Match
Sheamus (c) besiegt John Cena via Escaping the cage (23:18)
The Nexus kam gegen Ende zum Ring mit einem Bolzenschneider, der ihnen allerdings von einem Referee entwendet wurde. Ein zweiter Referee warf den Schlüssel für den Käfig in die Crowd. Als Cena den Käfig verlassen wollte, hielt ihn Justin Gabriel auf, der von der Traverse in den Käfig geworfen wurde. Dies konnte Sheamus ausnutzen, um zuerst den Käfig zu verlassen. Nach dem Kampf attackiert Cena Michael Tarver mit der Ringtreppe.

Alexander Wolfe Interview

8