Talk of Honor #80 – RAW 27.02 & SD! 02.03 Review

Veröffentlicht am 3. März 2012 um 21:24 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Audio Talk.

Die Road to WrestleMania – immer weiter immer weiter gehts in Richtung Miami. Mit dabei wird natürlich auch The Rock sein. Genau er war am Montag das erste Mal in diesem Jahr live bei RAW. Über diesen Moment sprechen wir in unserer aktuellen Ausgabe, gehen aber auf einen ganz anderen Punkt ein: Ist John Cena auf die Erfolge Rockys in Hollywood eifersüchtig? Und steht ihm eine große Karriere nach dem Wrestling bei Disney bevor?

Außerdem sprechen wir über CM Punk, Chris Jericho, The Miz und Shemaus, der sich nach und nach zu einem neuen John Cena entwickelt (inkl. Buhrufe)

Hier einige Punkte:
– John Cena mit Filmkarriere?
– Sheamus der neue John Cena?
– Das Problem mit The Miz
– Neuer Push für Ted DiBiase?

Dies und vieles mehr bei Talk of Honor. Wir hören uns wieder zur Frühschicht am Dienstag.

http://talk-of-honor.de/episoden/80-raw-27-02-sd-02-03-review/

Viel Spaß damit :)

LG

Manu & Constantin

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!