WWE „NXT Battleground 2024“ Results vom 09.06.2024 (Las Vegas, Nevada)
WWE – World Wrestling Entertainment
„NXT Battleground 2024“
09.06.2024 – UFC Apex in Las Vegas, Nevada, USA (Zuschauer: 679)
Musik des Abends: „Red Alert“ von Vance Westlake
Mit „NXT Battleground 2024“ hat der Marktführer WWE mal wieder Geschichte geschrieben. Nicht nur, dass zum ersten Mal ein Event im UFC Apex stattfand, sondern auch ein neuer Titel wurde für die Frauendivision eingeführt. Sechs Frauen kämpften um die NXT Women’s North American Championship.
Viele Fans wird es auch gefreut haben, dass Jordynne Grace von TNA anwesend war. Die amtierende Knockouts Champion kämpfte sogar um den Frauentitel von „NXT“. Doch sie soll nicht die einzige von „Impact“ gewesen sein, die sich bei der Nachwuchsliga eingefunden hat.
NXT Champion Trick Williams musste sich gegen einen Neuling im Kreise des Marktführers behaupten. Ethan Page, von AEW gekommen, setzte gleich bei seinem ersten Auftritt ein Zeichen für seine Ambitionen. Das Titelmatch folgte zugleich und für „All Ego“ könnte es wahrlich die „Shortcut“ gewesen sein. Kann er sich zum schnellsten NXT Champion nach Debüt in der Geschichte krönen?
Countdown:
Die Moderatoren Megan Morant & Sam Roberts begrüßen die Zuschauer zur Countdown-Show vor „NXT Battleground 2024“ und gehen nochmal auf den wirklich historischen Abend ein, der bevorsteht.
Zugleich sieht man die amtierende NXT Women’s Champion Roxanne Perez sowie ihre Herausforderin Jordynne Grace (TNA Knockouts Champion), die am UFC Apex ankommen.
Es folgt ein Überblick über die bestätigte Matchcard für das Premium-Live-Event.
Das einzige Non-Title Match des Abends wird beleuchtet und damit die Rivalität zwischen Lola Vice und Shayna Baszler. Beide Frauen haben einen Hintergrund im Mixed-Martial-Arts. Zunächst war das Duo gemeinsam unterwegs, bis sich beide wieder auf sich selbst konzentrierten und gegenseitig attackierten. Dabei stellten sie sich jeweils als den größten MMA-Einkauf von WWE dar.
Nach diesem Einspieler sieht man beide Kämpfer, die sich ebenfalls zur Arena begeben. Auch bei den Moderatoren hat sich eine rege Diskussion über das anstehende Underground Match entwickelt und es werden die Stärken der Damen beleuchtet.
Luke Gallows & Karl Anderson sind zurück bei „NXT“ und sie haben es auf die amtierenden Tag Team Champions abgesehen, Axiom & Nathan Frazer. Der Einspieler zeigt die Attacke gegen die Titelträger an deren Merchandise-Stand. Sarah Schreiber hat daraufhin ein Interview mit Gallows & Anderson hinter den Kulissen von „Battleground“. Das Duo unterstreicht dabei ihre Attacke als „Willkommensgeschenk“ an das beliebte Tag-Team. Zurück bei Morant & Roberts wird über das Match gesprochen. Erstere sieht dabei den benannten Angriff der Good Brothers als Risikofaktor für eine mögliche Titelverteidigung von Axiom & Frazer.
Heute schreibt WWE erneut Geschichte! Die erste Women’s North American Champion wird gekrönt. Am Tag zuvor posteten die Teilnehmer des Ladder Matches über „Instagram“ ein paar Reels zu ihrem kommenden Match, die über die gesamte Countdown-Show schrittweise gezeigt wurden.
Das nächste Video bewirbt das Match um die NXT North American Championship. Der steile Aufstieg von Oba Femi als Breakout-Star zu eben jenen Champion. Ebenfalls im kommenden Triple-Threat Match involviert ist Wes Lee. Er konnte bereits den Titel halten, aber fiel wenig später aufgrund einer Verletzung aus, nur um nach einem halben Jahr, Femi um den Titel herauszufordern.
Interessant wird es auch im NXT Women’s Championship Match zwischen Champion Roxanne Perez und Jordynne Grace. Hierfür liegt auch wieder Videomaterial zur Verfügung und es wird Graces Royal-Rumble-Teilnahme gezeigt. Aber auch die unbarmherzige Perez will alles daran setzen, den Titel zu behalten. Für Sam Roberts ist vor allem die Entwicklung der amtierenden Women’s Champion von großer Bedeutung, die sich mittlerweile vollständig ins Roster eingegliedert und Selbstvertrauen getankt hat.
Der amtierende North American Champion Oba Femi spricht zu seinen beiden Kontrahenten, Wes Lee und Joe Coffey. Er hält fest, dass es sowohl für Lee, der sich immer wieder als bester Champion bezeichnete, als auch für Joe Coffey keinen Sieg geben wird. Selbst bei den Moderatoren scheint die Dominanz Femis ein eindeutiges Siegeszeichen zu sein.
Nachdem sich alle Teilnehmer für das Ladder Match in ihren Reels zu Wort gemeldet haben, wird nach kurzer Besprechung der beiden Moderatoren zu General Manager Ava geschaltet. Sie zeigt sich äußerst gespannt auf den heutigen Abend.
Das letzte Video ist auch gleichzeitig die Bewerbung für den Hauptkampf zwischen NXT Champion Trick Williams und „All Ego“ Ethan Page. Ein Rückblick zeigt die hinterhältige Attacke von Page und die darauffolgende Vertragsunterzeichnung seinerseits bei WWE und gleichzeitig für das Championship Match. Morant & Roberts räumen dem ehemaligen AEW-Wrestler große Chancen auf einen Titelgewinn ein.
Damit verabschieden sich die Moderatoren von der Countdown-Show und verweisen nochmal auf den Host des Premium-Live-Events, Sexyy Red. Zuletzt wird nochmal die Matchcard präsentiert.
Mainshow:
WWE-Kommentator Vic Joseph (gemeinsam mit Booker T) begrüßt die Zuschauer und Fans aus Las Vegas, ebenso wie im Ring die Hostess des heutigen Abends, Rapperin Sexyy Red.
Einige Matches werden nochmal in einem Videoausschnitt beleuchtet, darunter die Fehde zwischen NXT Champion Trick Williams und Herausforderer Ethan Page. Sodann startet bereits das erste Match.
Der Opener ist gleich der Titelkampf um die neue Women’s North American Championship. Als Erste macht sich Sol Ruca auf den Weg zum Ring, gefolgt von Jaida Parker, Michin, Fallon Henley, Lash Legend und Kelani Jordan.
WWE NXT Women’s North American Championship
Six-Women Ladder Match
Kelani Jordan besiegt Sol Ruca, Jaida Parker, Michin, Fallon Henley und Lash Legend via Stipulation (12:26)
– TITELVERGABE!
Das Match: Zunächst teilt sich die Masse gut auf, doch wenig später kann Lash Legend den ersten Vorteil aus der Situation ziehen. Mithilfe der Stärke von drei anderen Frauen wird sie aber wenig später gestoppt und die erste Leiter steht. Fallon Henley unternimmt den ersten Versuch, nach dem Titel zu greifen, wird aber von Ruca aufgehalten. Während Parker beschäftigt scheint und die Auseinandersetzung mit Ruca sucht, kollidieren nun Michin und Legend. Letztere will es nun schnell machen und klettert die Leiter hoch und tastet bereits nach dem Titel, wird aber von Michin zurückgehalten. Legend kann mit einem dreifachen Sleeper Hold kurz außer Gefecht gesetzt werden. Mit letzter Restluft klettert sie aber auf die Leiter und nun befinden sich fast alle Damen auf dem Stahl. Jordan bereits an der obersten Spitze, jedoch verlagert sich das Match wieder nach unten. Ruca mit einem gefährlichen Facebuster an Parker, wird aber von Henley mit dem gleichen Move ausgeschaltet. Das scheint die Chance für Henley, die sich nun mit Parker auf der Leiter prügelt. Eine weitere parallel daneben bringt die weiteren Frauen auf den Plan, die aber Legend zurückhalten kann und ihrerseits den Versuch startet und von Ruca aufgehalten wird. Nun summiert sich die Kraft der fünf Frauen und nehmen Legend aus dem Match, die krachend auf einer befestigten Leiter zwischen Ring und Kommentatorenpult landet. Immer wieder kleine Versuche der Frauen, jedoch Michin mit einem DDT und der größten Aktion und Chance auf den Titel, die ihn zumindest mehrere Male berührt. Die Leiter wird umgestoßen und Michin landet hart auf dem obersten Seil, während sich nun Parker die größte Möglichkeit ausmalt. Auch sie kann gestoppt werden und muss einen harten Sol Snatcher von Ruca einstecken, die nun unaufhaltsam wirkt und ihre Aktion gegen Henley erneut zeigt. Ruca & Jordan auf dem Weg zum Gold, aber keine hat Erfolg. Erstere wird aus dem Ring geworfen und nun hat Jordan nur noch Michin vor sich liegen. Diese schaltet sie mit dem One of a Kind aus und kann gemütlich hochklettern und den Titel abhängen. Damit krönt sich Jordan zur ersten Women’s North American Champion.
Es wird nochmal auf die Ankunft Ethan Pages im Hotel in Las Vegas zurückgeblickt, als dieser überraschend von Oro Mensah attackiert wurde.
Lola Vice lässt sich die Hände einbinden und macht sich bereit für ihr Match, während Shayna Baszler im Ring trainiert.
Im zweiten Match des Abends wird um die NXT Tag Team Championship gekämpft. Zunächst treten die Herausforderer Gallows & Anderson auf, ihnen folgen die Champions Axiom & Nathan Frazer.
WWE NXT Tag Team Championship
Axiom & Nathan Frazer (c) besiegen The Good Brothers (Luke Gallows & Karl Anderson) via Pinfall von Frazer an Anderson nach dem Phoenix Splash (11:37)
Das Match: Es beginnen Anderson und Axiom im Ring. Ersterer mit harten Chops auf die Brust, aber schon bald kommt Axiom zurück und kann Frazer einsetzen, der kurz die Kontrolle übernimmt, aber wieder von Anderson überwältigt werden kann. Ein schlauer Wechsel bringt wieder Axiom aktiv in den Ring und es scheint, als würde die Tag-Team-Arbeit nun besser laufen, doch Anderson hat immer wieder eine Antwort auf die Aktionen der Champions. High-Crossbody von Axiom, aber Luke Gallows wird eingewechselt und übernimmt für die Good Brothers die Kontrolle. Im Wechsel mit Anderson wird der Spanier weiter bearbeitet und bekommt einen harten Bodenkampf sowie Schläge zu spüren. Mit einem unglaublichen Tornado-DDT kann er sich aus den Fängen von Gallows befreien und Frazer einwechseln. Der kämpft nun wieder gegen Anderson und nutzt sein Momentum mit u.a. einer Standing-Shooting-Star. Auf den Seilen kann er jedoch seinen Phoenix-Splash nicht durchbringen, stattdessen ein harter TKO von Anderson. Double-Tag-Action von den O.C.s mit einem Nearfall nach einer Neckbreaker-Kombination. Dominierend zeigen die ehemaligen Tag Team Champions ihre komplette Erfahrung. Anderson bringt einen Spinebuster durch, doch als sich Axiom & Frazer wieder zusammenraufen, sieht es fast so aus, als sei ein Submission-Sieg denkbar. Gallows & Anderson punkten, schalten Frazer aus und schicken Axiom mit einem Running-Single-Leg-Front-Dropkick auf die Matte. Das Cover geht fast bis drei, aber Frazer unterbricht es, denn viel Gegenwehr war nicht mehr zu erwarten. Gallows soll jetzt ausgeschalten werden, doch die Suicide-Dives können den Hünen nicht zu Fall bringen. Anderson startet mit einem Super-TKO an Axiom, der nicht zum Sieg führt. Ein weiterer Versuch auf den Seilen kann von Frazer unterbunden werden und nun schaffen sie es, Gallows auszuschalten. Axiom mit einem Super-Spanish-Fly und Frazer mit dem Phoenix-Splash zur Titelverteidigung.
In einem kurzen Ausschnitt beschäftigt sich Josh Briggs mit seiner Identität und Aufgabe bei „NXT“.
Carlee Bright, ehemalige Cheerleaderin, wird bald in den Wrestling-Ring steigen und stellt sich dem Publikum via Einspieler vor.
Ebenfalls wird nochmal die Dante Chens Siegessträhne beleuchtet, der zuletzt zwei wichtige Siege einfahren konnte. Diese Serie will er nun fortsetzen und beweisen, dass er bei „NXT“ gut aufgehoben ist.
Ein Hype-Video folgt, indem der COO (Chief Operating Officer) Triple H die kommende Großveranstaltung „SummerSlam“ in Cleveland, Ohio bewirbt.
Es wird Zeit für das Underground Match. Es machen sich einige Amateure auf den Weg und umzingeln den Ring. Dieser ist laut Regeln ohne Seile aufgestellt und das Match kann nur durch Submission, TKO oder KO gewonnen werden. Doch bevor die Kontrahenten in den Ring steigen, wird die Fehde der beiden nochmal beleuchtet. Der Einzug naht. Es werden die UFC-Kämpfer Khalil Rountree Jr., Brandon Moreno vorgestellt, die sich das Match ansehen werden. Kurz darauf ertönt die Musik der „Queen of Spades“ Shayna Baszler, ihr folgt Lola Vice.
Underground Match
Lola Vice besiegt Shayna Baszler via TKO (10:18)
Das Match: Baszler beginnt stark und kann Vice auf die Matte befördern und mit Schlägen und Tritten bearbeiten. Selbiges vollzieht sie auch außerhalb des Rings. Wieder auf der Matte zeigt Baszler den Ankle-Lock und Vice kann sich nur schwer befreien, schafft es aber, die „Queen of Spades“ an den Ringpfosten zu schleudern. Sodann folgt ein Sleeper-Hold gegen Baszler, der sie fast zur Bewusstlosigkeit zwingt, aber mit letzter Kraft stemmt sie sich auf und lässt sich mit Vice in die Menge der Amateure fallen. Als nächste Aktion geht es auf das Kommentatorenpult, doch es kann sich kein Sieger aus der brenzligen Situation herausstellen. Vice kann etwas den Vorteil herausarbeiten und bearbeitet das rechte Bein von Baszler und zeigt einen Legbreaker, welchen sie in vielen Variationen ansetzt. Als sie sich daraus befreien kann, setzt Vice einen weiteren Sleeper-Hold an, den sie nach kurzer Zeit auskontern kann und ihrerseits jenen Move durchbringt. Baszler kommt jetzt immer mehr ins Match zurück, doch das Bein scheint gewaltig zu schmerzen. Ansatz zum Running-Knee. Kein Treffer an Vice, stattdessen kassiert sie eine Backfist. Wütend über die Aktionen attackiert die Queen of Spades die Amateure und setzt den Armbreaker gegen Vice an, die mit Faustschlägen entkommt. Zurück im Ring muss Baszler starke Schläge auf den Kopf einstecken, sodass der Ringrichter eingreift und das Match beendet.
Erneut bewirbt Triple H ein weiteres Event. Dieses Mal „WrestleMania 41“, die ja bekanntlich ebenfalls in Las Vegas, Nevada stattfinden wird.
In einem weiteren Video sieht man Eddy Thorpe. Dieser sieht sich als Repräsentant der indigenen Menschen und wird schon bald zu „NXT“ zurückkehren.
Hinter den Kulissen treffen die Hostess Sexyy Red und die neue Women’s North American Champion Kelani Jordan aufeinander. Letztere kann ihren Sieg immer noch kaum fassen.
Das nächste Match dreht sich um die North American Championship. Dazu gibt es zunächst einen Einspieler zum Champion Oba Femi und seiner noch recht jungen Karriere bei WWE. Ebenfalls wird ein kurzer Einblick zu Wes Lee gegeben. Bevor die Superstars zum Ring kommen, werden weitere UFC-Kämpfer vorgestellt, Merab Dvalishvili und Forest Griffin (UFC „Hall of Famer“). Momente danach begibt sich Wes Lee zum Ring, wenig später Joe Coffey und zu guter Letzt Oba Femi.
WWE NXT North American Championship
Triple-Threat Match
Oba Femi (c) besiegt Wes Lee und Joe Coffey via Pinfall an Coffey nach der Pop-Up-Powerbomb (12:03)
Das Match: Natürlich versuchen Coffey & Lee zunächst zusammen gegen Femi zu arbeiten. Als er aus dem Ring befördert wird, geht die Action zwischen den beiden los. Immer wieder wird Femi aus dem Match gehalten, doch als Lee einen Corkscrew-Splash auf Coffey landet, kann der Champion rechzeitig das Cover unterbechen und die Überhand gewinnen. Ein doppelter Suplex gegen beide Kontrahenten und es folgen harte Clotheslines in die jeweiligen Ringecken. Weitere Versuche gegen Femi scheitern zunächst, aber ein Shotgun-Dropkick kann den Nigerianer in die Ringecke befördern. Das war aber auch schon alles, denn sofort ist er zurück und bearbeitet die beiden weiter. Coffey schafft es in einem kurzen Moment, Femi wieder aus dem Ring zu werfen und ihn draußen zu halten, sodass nur noch er und Lee kämpfen. Der angeschlagene Champion kann jetzt etwas besser von Coffey bearbeitet werden. Ein Sidewalk-Slam sowie ein Body-Splash können Femi zumindest bis zwei auf der Matte halten. Weiter geht es wieder mit den beiden Herausforderern, die dann später vom Champion außerhalb des Rings ausgeschaltet und an die Ringtreppe befördert werden. Wenige Momente später kann sich Lee nochmal aufbäumen und seinen Rivalen schwächen. Das ruft aber wieder Femi auf den Plan. Er versucht, Coffey außerhalb des Rings endgültig auszuschalten. Doch plötzlich stürmt Gallus rein und attackieren den Nigerianer, sodass es so aussieht, als ob sich Coffey den Sieg sichern wird, aber die Cover waren nicht erfolgreich. Während die Aktionen nur im Ring fallen, schaltet Femi den Rest von Gallus aus, wird aber für eine Teilnahme am Geschehen immer wieder zurückgehalten, bis er dann tatsächlich wieder im Ring ist und beide komplett schwächt. Lee bekommt eine Pop-Up-Powerbomb ab, ebenso Coffey, den Femi zum Sieg pinnt.
Ein weiterer Gast wird begrüßt, Ash Costello (Leadsängerin „New Years Day“).
Der Co-Main-Event steht an und dieser geht um die NXT Women’s Championship zwischen Titelträgerin Roxanne Perez und Herausforderin Jordynne Grace (TNA Knockouts Champion). Der Rückblick zeigt den spektakulären Auftritt von Grace beim „Royal Rumble 2024“ sowie kürzlich die Auftritte bei „NXT“. Die Erste im Ring ist Grace, es folgt Roxanne Perez.
WWE NXT Women’s Championship
Roxanne Perez (c) besiegt Jordynne Grace via Pinfall nach dem Pop Rocks (13:58)
Das Match: Ein kurzes Hin und Her sowie Kräftemessen, wobei Perez natürlich im Nachteil ist. Nach einer Minute lässt sich der erste Vorteil für Grace erkennen. Harte Schläge, doch auf dem Seil hat sie nur wenig Kontrolle und wird von Perez abgeräumt. Die Women’s Champion macht das geschickt und hält Grace in ihren Aktionen nahezu am Boden und ist sich auch nicht zu schade, ein wenig unfair in der Ringecke zu kämpfen. Auch in weiteren Aktionen kann Perez überzeugen, aber der Kräfteunterschied macht sich immer bemerkbar, sodass schon bald wieder Grace am Drücker ist. Sie wirft Perez mit einem unglaublichen Modified-Inverted-TKO vom obersten Seil auf die Matte. Nach kurzer Erholungspause scheint es aber für die Women’s Champion schon wieder weiter zu gehen, aber nicht unbedingt sehr erfolgreich. Grace kann sie jetzt nach Belieben bearbeiten. Trotzallem blieb Perez wachsam und wartete auf den richtigen Moment für zwei DDTs, die der Knockouts Champion ganz schön zusetzten. Doch die erfahrene TNA-Wrestlerin kann sich wieder mit zwei Powerbombs retten, aber nicht den Sieg einfahren. Kurzer Wechsel wieder zur Titelträgerin, die nun Grace zur Aufgabe zwingen will, jedoch scheitert. Ein Inverted-Chickenwing-Slam setzt Perez weiter zu, doch da taucht auf einmal Tatum Paxley auf, die den Gürtel von Grace stiehlt, jedoch an Ash By Elegance (aka. Dana Brooke), die aktuell bei TNA unter Vertrag steht, nicht vorbeikommt. Die Knockouts Champion regelt es ganz trocken und schlägt beide Frauen mit dem Titel nieder. Diese Ablenkung hat ausgereicht, denn Perez kann nach wenigen Sekunden den Pop Rocks durchbringen, der ihr zum Sieg verhilft.
Für das kommende Premium-Live-Event „Clash At The Castle“ in Schottland, wurde angekündigt, dass es am Freitag eine Kickoff-Show geben wird, die kostenlos für alle Fans zur Verfügung stehen wird.
Hinter den Kulissen hat Sarah Schreiber Sexyy Red zum Interview. Diese berichtet, dass ihr das Event bisher sehr gefalle. Anschließend kommt die siegreiche Lola Vice dazu und beide beginnen zu twerken.
Wes Lee läuft in der Backstage-Halle herum und wird von Gallus abgefangen und attackiert.
WWE veröffentlicht einen Post des Undisputed WWE Champions Cody Rhodes, der mitteilte, dass er den Hauptkampf anschauen werde. Er wolle sogar am Dienstag bei „NXT“ direkt vorbeischauen. Erst einmal freue er sich, einen alten Freund zu sehen (Ethan Page).
Für die nächste Ausgabe von „NXT“ sind bereits drei Matches bestätigt worden. JE’Von Evans trifft auf Shawn Spears, in einem Singapore Cane Match kämpft Dante Chen gegen Lexis King und Michin tritt gegen Jaida Parker an.
Der letzte Gast wird aus der Halle vorgestellt: Es ist UFC-Kämpfer Jamahal Hill.
Nun folgt der Hauptkampf zwischen Trick Williams und Ethan Page. In einem Rückblick wird nochmal der Angriff des ehemaligen AEW-Stars gezeigt. Daraufhin folgt der Einzug der beide. Erst der Herausforderer und dann der NXT Champion.
WWE NXT Championship
Trick Williams (c) besiegt Ethan Page via Pinfall nach dem Trick Shot (12:12)
Das Match: Page kommt stark ins Match, aber auch Williams teilt einige Schläge aus. Mit einem harten Bodyslam landet der Herauforderer auf der Matte. Der Kampf geschieht nun kurz außerhalb des Rings in Richtung Kommentatorenpult, doch Williams kann sich nach einigen harten Aktionen von Page befreien, indem er sich in den Ring begibt. „All Ego“ hat nun vollends die Kontrolle übernommen, schickt Williams in die Ecke und zeigt im weiteren Verlauf einen guten Bodenkampf. Mit einem angepassten Bear-Hug kann sich der Champion wieder aufbäumen, muss sich aber wieder den starken Schlägen seitens Page in der Ringecke geschlagen geben. Es geht auf das oberste Ringseil und dies sollte eigentlich wieder der Moment für Williams werden, aber der ehemalige AEW-Wrestler hat die enorme Erfahrung und kann seinen Gegner vom Ringseil stoßen. Ein wuchtiger Powerslam folgt, aber keine Entscheidung. Erst als sich Williams mit einem DDT gegen Page aus dessen Dominanz befreien kann, nutzt der Champion sein Momentum mit Clotheslines aus. Der Herausforderer kann erstmal den Ring verlassen und so wertvolle Sekunden zum Regenerieren gewinnen, aber das ist nicht im Sinne von Williams, der jenen über die Ringabsperrung schleudert und in die Menge mit einem Crossbody springt. Es geht schnell zurück in den Ring und Page kassiert einen Spinning-Roundhouse-Kick. Das anschließende Cover schafft den Nearfall. Williams klettert auf die Seile, doch das scheint für All Ego der Moment zu sein, um wieder anzugreifen. Er stürmt mit einem Running-Knee an und dieses Mal ein Nearfall auf der anderen Seite. Beide Parteien sind stark angeschlagen, aber ein Schlagabtausch entsteht, bei dem Page keine freundlichen Worte für Williams übrig hat. Erst zeigt sich kein Vorteil für jemanden, aber dann kann der Champion einen Uranage-Slam zeigen und nach einem weiteren Nearfall stehen beide wieder außerhalb des Rings, als sich der Fokus beider Wrestler auf das Kommentatorenpult lenkt. Williams versucht, Page mit einer Aktion durch den Tisch zu werfen, doch er kontert die Aktion aus und schickt den Champion mit einem Powerslam durch das Pult. Schnell zurück im Ring und das High-Cross, das nicht zum Sieg führt. Page wird immer wütender und bearbeitet Williams in der Ringecke und muss zweimal vom Ringrichter gestoppt werden. Diese kurze Ablenkung bringt Williams auf den Plan, mit letzter Kraft den Trick Shot zu zeigen und schafft damit die Titelverteidigung.
Mit einem feiernden Williams und der Hostess Sexyy Red endet das Premium-Live-Event von WWE.
Quelle: WWE Network
Neueste Beiträge
- AEW „Dynamite“ Results vom 11.09.2024 (Lexington, Kentucky)
- WWE „Speed“ Results vom 11.09.2024 (Edmonton, Kanada)
- NWA „Power“ Results vom 10.09.2024 (Knoxville, Tennessee)
- WWE „NXT“ Results vom 10.09.2024 (Orlando, Florida)
- WWE „Monday Night RAW“ Zuschauerzahl vom 09.09.2024
- AEW „Collision“ Zuschauerzahl vom 07.09.2024
- AEW „Rampage“ Zuschauerzahl vom 06.09.2024
- WWE „Friday Night SmackDown“ Zuschauerzahl vom 06.09.2024
- WWE „NXT“: Vorschau zur Show am 10.09.2024
- WWE „Monday Night RAW“ Results vom 09.09.2024 (Calgary, Kanada)
- WWE „Monday Night RAW“: Vorschau zur Show am 09.09.2024
- WWE „Main Event“ Results vom 08.09.2024 (Denver, Colorado)
- AEW „All Out“ Results vom 07.09.2024 (Chicago, Illinois)
- MLW „Summer of the Beasts – Night 2“ Results vom 07.09.2024 (New York City, New York)
- WWE: Shayna Baszler verlängert Vertrag / Giovanni Vinci verliert Debüt-Match
- AEW „Rampage“ Results vom 06.09.2024 (Chicago, Illinois)