Talk of Honor #82 – NEW Update (4) inkl. Hard Style Interview

Veröffentlicht am 9. März 2012 um 8:52 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Audio Talk.

New European Championship Wrestling – ob VIP, HardStle oder doch einer der Publikumslieblinge. Wer wird bei NEW Pure in Heßdorf bei Erlangen ganz oben stehen und den ersten NEW World Heavyweight Title in Händen halten…. Die ersten Paarungen des Turniers, das am 5. Mai den Höhepunkt findet, wird es schon am 31. März geben. Deshalb spricht dieses Mal Manu mit einem „NEW Fan der ersten Stunde“, Norbert, über dieses Turnier. Außerdem gehen wir auf die Meinungsverschiedenheiten von HardStyle und V.I.P ein, die sich seit der letzten Veranstaltungen sowohl in Twitter, als auch in Youtube zu Wort gemeldet haben.

Hier einige Punkte über die wir sprechen:
– Hard Style & VIP mit Meinungsverschiedenheiten
– Championship Tournament
– Gaststars bei Pure?
– NEW Pure am 31.3
– Hard Style Interview

Dies und vieles mehr bei der bisher längsten NEW Update Ausgabe.

http://talk-of-honor.de/episoden/82-new-update-4/

Liebe Grüße

Manu & Norbert

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!