Talk of Honor #83 – SD! Review 09.03.12

Veröffentlicht am 9. März 2012 um 21:43 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Audio Talk.

Friday Night SmackDown! ist zwar noch nicht über die amerikanischen Bildschirme geflimmert, trotzdem haben wir es schon gesehen und direkt danach eine Review aufgenommen. Großes Thema von Manu und Alex ist dieses Mal Santino Marella, der bei RAW den United States Championship gewonnen hat. Ist er ein glaubhafter Champion oder wie müsste man ihn darstellen, um den US Titel aufzuwerten.

Außerdem gehen wir auf die Story Rund um Teddy Long und John Laurinaitis ein. Wird Kane nun bei RAW gegen Aksana kämpfen, oder was wird passieren?

Hier einige Themen:
– Santino Marella
– Aksana vs. Kane bei RAW?
– Die Fehden rund um WrestleMania
– Der Abstieg von Superstars wie Jackson und Hunico
– Janus, der ToH-Hacker

Dies und vieles mehr bei Talk of Honor.

http://talk-of-honor.de/episoden/83-sd-review-09-03-12/

Die nächste Ausgabe gibt es dann am nächsten Dienstag Abend mit einer RAW Review.

Liebe Grüße

Manu & Alex

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!