WWE „Bad Blood“: Vorschau zum Premium-Live-Event am 05.10.2024

Veröffentlicht am 5. Oktober 2024 um 15:18 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Nach über zwanzig Jahren feiert „Bad Blood“ seine Rückkehr ins WWE-Fernsehen. Insgesamt sind fünf Matches bestätigt worden.

Wie bekannt, startet das Premium-Live-Event mit der Countdown Show, um 23 Uhr deutscher Zeit, die dieses Mal nur eine Stunde Sendezeit umfassen wird. Megan Morant und Sam Roberts werden dabei die Matchcard besprechen und nochmal auf die Rivalitäten zurückblicken.

Um 24:00 Uhr, etwas früher wie gewohnt, beginnt dann die Main Show mit den Matches.

Beim WWE „SummerSlam“ kostete Finn Bálor Damian Priest dessen World Heavyweight Championship und der Sieg ging an Gunther. Es war gleichzeitig der Bruch des ursprünglichen Judgment Days und der Neuformierung mit Bálor an der Spitze. Nun treten beide in einem Match gegeneinander an, welches Bálor forderte.

WWE Women’s Champion Nia Jax wird auf ihre Herausforderin Bayley treffen. Es ist der Rückkampf zu deren Match beim „SummerSlam“. Dort konnte Jax Bayley entthronen und sich zum zweiten Mal den Titel schnappen. Bayley hingegen gewann ein Match bei „Friday Night SmackDown“ gegen Naomi, was ihr eine weitere Chance auf die Championship sicherte.

Als sich der benannte Bruch des Judgment Days vollzog, war es auch auf der Seite der Frauen passiert. Dominik Mysterio turnte gegen Rhea Ripley und kostete ihr das Match um die Women’s World Championship, die von Liv Morgan gehalten wurde. Doch dieses Mal ist alles anders. Um ein Eingreifen Mysterios zu verhindern, wird dieser in einem Shark Cage über dem Ring hängen, sodass die beiden Frauen auf sich allein gestellt sind. Jedoch ist die Überlegenheit des Judgment Days aufgrund der Personenzahl nicht zu unterschätzen. Denn Ripley und Priest, die als Terror Twins auftreten, sind dennoch nur zu zweit.

Das dritte Match zwischen Drew McIntyre und CM Punk wird höchstwahrscheinlich auch deren letztes gegeneinander sein – zumindest während dieser Rivalität. RAW General Manager Adam Pearce will es ein für alle Mal klären, wer diese Fehde für sich entscheiden kann. Dazu werden beide Kontrahenten in einem Hell In A Cell Match gegeneinander antreten. Bisher steht es 1:1. Wer hier gewinnt, hat möglicherweise auch die Fehde gewonnen.

Im Main Event wird es ein Tag Team Match zwischen Roman Reigns und Cody Rhodes gegen die Bloodline (Solo Sikoa & Jacob Fatu) geben. Der selbsternannte Tribal Chief Sikoa terrorisiert bereits seit einiger Zeit den SmackDown-Brand. Dies war auch gleichzeitig die Zeit, in der Reigns den Shows abstinent blieb. Als Reigns beim „SummerSlam“ zurückkehrte und mehr oder weniger Rhodes den Sieg gegen Sikoa und seiner Bloodline bescherte, entstand nun eine kurzfristige Allianz der beiden, um gegen die Bloodline antreten zu können. Reigns wird sich dennoch als OTC (Original Tribal Chief) verkaufen.

Die aufgelistete Matchcard findet ihr hier.

WWE „Bad Blood“ wird aus der State Farm Arena in Atlanta, Georgia ausgestrahlt.

Kommende Veranstaltungen

8