The Voice vs. The Brain – 48 – Word Life

Veröffentlicht am 18. März 2012 um 14:56 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Ausgabe 48 von The Voice vs. The Brain „Word Life“ mit der Wrestlingwoche im Review. Ich setze heute irgendwie auf alles eine Analyse, hoffe aber das ich damit nicht zu sehr auf taube Ohren stoße. Natürlich gibt es auch das gewohnte Chaos bei uns und es werden insgesamt fast 2 Stunden, die ihr es für euch auf die Ohren gibt. Wir wünschen euch viel Spaß dabei und freuen uns auf euer Feedback.

Download: 48 – Word Life (40,4 MB, 1:50:12 Laufzeit)

Danke an unseren neuesten Partner screwjob.de. Wir freuen uns da wirklich riesig drüber und sind gespannt auf zukünftige Projekte.
Schaltet auch heute Abend wieder bei Cult of Persoanliyt rein, denn dort ist der Andy zu Gast, wenn es im Reality Check um Mixed Martial Arts geht!

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!