WREDS #180 – Eye of the tiger

Veröffentlicht am 20. März 2012 um 20:53 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Audio Talk.

“Nächste Woche ist Wrestlemania”!

Heute begrüßen wir euch wieder in altbekannter Besetzung und sprechen über Monday Night Raw! Zusätzlich haben wir, wie bereits seit einiger Zeit angekündigt, heute mal wieder Kai Baumstark zu Gast und mit ihm besprechen wir die aktuelle Wrestlemania-Card und alles rund um das Thema Wrestlemania.

Achtung: Zur dieser Folge wird es morgen (Mi.) Vormittag noch einen kleinen ~5 minütigen Audio-Nachtrag geben den wir heute noch nicht senden können. Schaut also morgen Vormittag noch mal vorbei … ich stelle das dann als eigenen Download zur Verfügung!

Wir wünschen viel Spaß!!

=> Liked uns bei Facebook <=

=> Folgt uns auf Twitter <=

=> Abonniert und bewertet uns auf iTunes <=

Bewertung

Dennis wertet RAW:

Yann wertet RAW:
Mys wertet RAW:

Download

http://www.wreds.de/2012/03/episode-180-eye-of-the-tiger/

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!