WWE WrestleMania XXVIII vom 01.04.2012

Veröffentlicht am 5. April 2012 um 9:34 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE Pay-Per-Views 2012.


vom 01.04.2012 aus Miami, Florida

– Lilian Garcia eröffnet WrestleMania XXVIII mit der Nationalhymne.

World Heavyweight Championship
Sheamus besiegt Daniel Bryan (c) (w/ A.J.) via Pinfall —> TITELWECHSEL!!!

– Backstage ist Team Johnny zu sehen, welches von The Miz für das später anstehende 12 Man Tag Team Match ansgespornt wird. David Otunga stößt hinzu und stellt John Laurinaitis vor, welcher verkündet, dass dieses Match in die Geschichte von WrestleMania eingehen werde und vergleicht es mit vergangenen historischen Momenten.

Kane besiegt Randy Orton via Pinfall

– Backstage veranstalten Santino Marella und Mick Foley ein Wettessen mit der Cobra und Mr. Socko, bis Farooq hinzustößt und einen bekannten Kommentar ausstößt.

WWE Intercontinental Championship
Big Show besiegt Cody Rhodes (c) via Pinfall —> TITELWECHSEL!!!

Tag Team Match
Kelly Kelly & Maria Menounos besiegen Beth Phoenix & Eve Torres via Pinfall

– Backstage begrüßt Matt Striker Shawn Michaels und befragt ihn zu dem End of an Era Match zwischen The Undertaker und Triple H. Er fragt, ob es nicht ironisch sei, dass er die Macht habe, die Ära zu beenden, bis wir erfahren, dass ein neuer Zuschauerrekord gesetzt wurde. 78,363 Fans sind live in der Halle, während ein Feuerwerk ausbricht. Jim Ross wird angekündigt, welcher sich darauf auf den Weg zum Kommentatorenpult macht, um das nächste Match zu kommentieren.

Hell in a Cell Match – Special Guest Referee: Shawn Michaels
The Undertaker besiegt Triple H via Pinfall

– Eine Zusammenfassung der Hall of Fame Zeremonie vom vergangenen Abend wird eingespielt. Nach dem Clip werden die Hall of Famer noch mal einzeln von Howard Finkel vorgestellt.

– Backstage sehen wir Josh Mathews, der Flo Rida ankündigt, bis er von Heath Slater unterbrochen wird. Kurz darauf taucht auf Flo Rida auf, welchem Slater ein Duett vorschlägt, was allerdings abgelehnt wird. Rida bittet Slater, sein Mikrofon zu holen, bevor er ihn nieder stößt und den Bereich verlässt.

12-Man Tag Team Match
Team Johnny (David Otunga, Mark Henry, Drew McIntyre, Dolph Ziggler, Jack Swagger & The Miz) (w/ John Laurinaitis, Vickie Guerrero & Brie Bella) besiegt Team Teddy (Santino Marella, Kofi Kingston, R-Truth, Zack Ryder, The Great Khali & Booker T) (w/ Teddy Long, Aksana, Hornswoggle & Nikki Bella) via Pinfall

– Der Promo Clip zu WWE Extreme Rules wird eingespielt. Nach diesem folgt eine Zusammenfassung des WrestleMania Axxess.

– Backstage sehen wir CM Punk, der sich auf sein Match vorbereitet, bis er von John Laurinaitis gestört wird, der erklärt, dass er keinen Brawl sondern ein Wrestling Match sehen will und verkündet, dass, sollte Punk disqualifiziert oder ausgezählt werden, er gleichzeitig den WWE Championship los sei.

WWE Championship
CM Punk (c) besiegt Chris Jericho via Submission

– Der Promoclip zu WrestleMania XXIX wird eingespielt.

– Brodus Clay kommt heraus und möchte jemanden anrufen, nämlich seine Mama. Er telefoniert mit seiner Mama und sagt ihr, dass er bei WrestleMania sei, worauf dieser erwidert, dass sie auch bei WrestleMania sei und darauf ebenfalls die Halle betritt und mit Clay tanzt. Kurz darauf kommen ganz viele Mamas in die Halle und tanzen zu Clays Musik.

– Der Trailer zu G.I. Joe II wird eingespielt. Nach dem Clip sehen wir den Promoclip zum Main Event.

– Sean “Diddy” Combs begrüßt Machine Gun Kelly, welcher nun “Invincible” live in der Halle performen wird. Darauf kommt Cena unter seiner normalen Musik in die Halle und rennt zum Ring. Justin Roberts kündet Flo Rida an, der nun “Good Feeling” und “Wild Ones” ebenfalls live performt. Nach den beiden Songs erklingt die Musik von The Rock und der People’s Champion macht sich ebenfalls auf den Weg zum Ring.

Icon vs. Legend
The Rock besiegt John Cena via Pinfall

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!