Talk of Honor #94 – SD! Review 06.04.12

Veröffentlicht am 7. April 2012 um 8:57 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Audio Talk.

Schon 94 Ausgaben… nicht 95 wie in der Episode gesagt. ;) Schon eine ganze Menge: Und es werden noch mehr. Aber erstmal sollten wir uns auf heute konzentrieren. Heute sprechen wir (Manu & Alex) über Friday Night SmackDown!. Dabei gehen wir besonders auf die neuen Superstars Ryback und Damien Sandow ein und kommen zur Frage: Muss es einen dauerhaften dritten Brand geben? Und wie ist NXT im Moment aufgebaut? Außerdem sprechen wir noch über Sheamus, Mick Foley, Dean Ambrose und auch Daniel Bryan.

Hier einige Themen die wir ansprechen:
– Friday Night SmackDown!
– Steht die Fehde Mick Foley vs. Dean Ambrose an?
– Wie sind die Debüts von Ryback und Damien Sandow angekommen?
– Daniel Bryan auf dem absteigenden Ast?
– Wann kommt Layla zurück?

http://www.talk-of-honor.de/episoden/94-sd-review-06-04-12/

Dies und vieles mehr bei Talk of Honor.

Liebe Grüße

Manu & Alex

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!