Talk of Honor #95 – RAW Review 09.04.12

Veröffentlicht am 10. April 2012 um 13:07 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Audio Talk.

Brock Lesnar – letzte Woche ist er zurückgekommen, in dieser Woche hat er schon für Trouble gesorgt. Gleich im Opening Segment attackierte er John Cena und prügelte ihm die Zähne aus dem Mund. Darüber sprechen wir in der heutigen Monday Night RAW Review genauso wie über CM Punk und Chris Jericho, deren Fehde ja auch immer stärker wird. Außerdem kritisieren wir die Darstellung der jungen Stars wie Cody Rhodes, Zack Ryder oder aber auch Dolph Ziggler.

Hier einige Themen:
– Monday Night RAW
– Mark Henry vor Titelgewinn?
– Die Streitigkeiten zwischen Brock und John
– Darstellung der jungen Stars

http://www.talk-of-honor.de/episoden/95-raw-review-09-04-12/

Dies und vieles mehr nur hier.

Liebe Grüße

Manu & Malte

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!