Talk of Honor #96 – RAW Live in London

Veröffentlicht am 17. April 2012 um 3:25 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Audio Talk.

Die WWE in London – und wir sind mittendrin statt nur dabei. Das Aufnahmegerät in der Linken, der WWE Gürtel in der Rechten: was will Man(n) noch mehr? Richtig… eine richtig geile Show. Wie wir die Show in der O2 Arena London erlebten erfahrt ihr in einer einzigartigen Talk of Honor Episode. Also reinhören lohnt sich garantiert, auch wenn der ein oder andere Spruch daneben war ;)

Hier die Themen:
–    Was vor RAW passierte
–    RAW backstage in der Sky Bar
–    Dean Ambrose mit Match bei Superstars
–    CM Punk vs. Mark Henry

http://www.talk-of-honor.de/app/download/5785183580/Talk+of+Honor+96+-+RAW+Live+in+London.mp3

Und viel Gekreische, Gechante und eins dürfen wir nicht vergessen: YES! YES! YES! Wir hören uns morgen wieder zur SmackDown! Review.

Liebe Grüße

Manu & Stefan

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!