The Voice vs. The Brain: On The Road #3 – GWF Berlin Wrestling Night 8

Veröffentlicht am 24. April 2012 um 8:59 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

The Voice vs. The Brain auf Reisen, und diesmal ging es zurück nach Berlin zur achten Auflage der GWF Berlin Wrestling Night! Im Main Event standen sich Ivan Kiev und Demolition Davies um den Berlin Titel gegenüber, aber auch sonst gab es viel zu erleben im Shake! Eine großartige Stimmung über den ganzen Abend hinweg von mehr als 300 Zuschauern! Großartig! Viel Spaß beim Lauschen Leute!

Download: On The Road #3 – GWF Berlin Wrestling Night 8 (26,9 MB, 58:49 Laufzeit)

Bei uns kommt jetzt langsam wieder Normalität ins Spiel, also wird es wohl Rihtung Wochenende auch wieder eine reguläre Sendung von uns geben, ihr werdet es ja hören! :) Bis dann Leute!

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!