Talk of Honor #98 – RAW Review 23.04.12

Veröffentlicht am 25. April 2012 um 16:12 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Audio Talk.

Zurück aus London – und schon gibts die nächste Talk of Honor Ausgabe. Dieses Mal geht es um die vergangene 3-Stunden Monday Night RAW Ausgabe von Montag, in der es doch die ein oder andere Überaschung gab. Dabei diskutieren wir u.a. über Edge, die Fehde zwischen John Cena und Brock Lesnar und wieso man CM Punk den Titel am Montag abnehmen hätte sollen. Außerdem gehen wir noch auf die 100. Episode ein und lesen einige Grüße vor.

Hier die Themen:
– Monday Night RAW Review
– Cena vs. Rock: Wer muss gewinnen?
– CM Punk’s nächste Fehde
– Episode 100

http://www.talk-of-honor.de/episoden/98-raw-review-23-04-12/

Das und natürlich noch vieles mehr bei Talk of Honor.

Liebe Grüße

Manu & Malte

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!