Talk of Honor #99 – NXT 25.04 & SD! 27.04 Review

Veröffentlicht am 27. April 2012 um 20:59 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Audio Talk.

Und da ist sie: Unsere 99. Ausgabe. Einen Tag vor unserem Jubiläum haben wir uns nochmal hingesetzt und auf die vergangene WWE Woche zurückgeblickt. Dabei sind wir insbesondere auf NXT und SmackDown! zu Sprechen gekommen. Was war am Nervigsten und wo will man bei Tyson Kidd hin? Das waren Fragen, die wir uns gestellt haben, genauso wie, warum Sheamus eigentlich World Champion ist. Aber die Frage könnt ihr euch wohl selber beantworten. J

Hier einige Themen:
–          NXT & SmackDown! Review
–          JTG / Tyson Kidd und co.: Die letzte Chance sich zu beweisen?
–          Daniel Bryan vor erneutem Titelgewinn?
–          Kharma vor Rückkehr?
–          Episode 100 Preview

http://www.talk-of-honor.de/episoden/99-nxt-25-04-sd-27-04-review/

Dies und vieles mehr bei Episode 99! Wir hören uns morgen bei unserem Jubiläum.

LG

Manu & Alex

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!