Talk of Honor #100 – Das große Jubiläum

Veröffentlicht am 28. April 2012 um 22:25 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Audio Talk.

Großartig – 100 Ausgaben Talk of Honor in etwas mehr als einem Jahr… und das haben wir nicht geschafft, weil wir Wrestlingfans sind, die gerne rumnörgeln: Nein, wir haben das geschafft, weil ihr uns dabei so sehr unterstützt habt. Deshalb wittmen wir genau euch unsere 100 Ausgabe mit einem Special: Denn ihr euch ein Thema aussuchen, mit dem ihr unbedingt mal mit uns diskutieren wolltet. Und jetzt, nach der Ausgabe kann gesagt werden: Es sind doch Diskussionen dabei herausgekommen, die uns bestimmt in den nächsten Wochen immernoch beschäftigen werden.

Außerdem gehen wir natürlich auf den nächsten WWE PPV, Extreme Rules, ein und diskutieren über mögliche Matchausgänge, Fehden und noch vieles mehr.

Hier die Themen in der Reihenfolge:
– John Cena:Wohin geht es mit dem Aushängeschild der WWE?
– Randy Orton: Was ist mit dem ursprünglichen „Face von SmackDown“ passiert?
– Steht die Divas Division vor einer Wende?
– Altstars in der WWE: Nehmen sie zu viel Platz in den Shows ein?
– Welche Jungstars können sich in den nächsten Jahren behaupten?
– NEW: Kleine Pure Preview und eine Review der letzten 6 Monate
– WWE Extreme Rules Tippspiel

http://www.talk-of-honor.de/episoden/100-das-gro%C3%9Fe-jubil%C3%A4um/

Dabei wünschen wir euch viel Spaß im über 3 Stunden langen Special!

Liebe Grüße

Manu & Alex

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!