Grund für Storylineentlassung von Kevin Nash bekannt

Veröffentlicht am 9. September 2011 um 10:13 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE-News.

Wie WrestlingCorner bereits berichtete, handelt es sich bei der Entlassung von Kevin Nash nur um eine Storylineentlassung. Die Entlassung wurde lediglich deshalb auf WWE.com verkündet, um Kevin Nash aus dem großen Vertrag zu bekommen, den er von John Laurinaitis bei RAW erhalten hat.

Der wahre Grund für die derzeitige Storylineentlassung von Kevin Nash soll eine neue Filmrolle sein. So sollen die Produzenten Kevin Nash die Filmrolle nicht eher zugesichert haben, solange er als Pro Wrestler arbeitet. Kevin Nash entschied sich deshalb gegen die WWE und für die Filmrolle, weshalb die WWE ihre Storylinepläne gezwungenermaßen ändern und ihn aus den laufenden Storylines schreiben muss, bis die Dreharbeiten zu seinem Film abgeschlossen sind.

Quelle: PWInsider / f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!